Fresh Guide

Kiez Bringo - Dein Bringdienst

"Bleib lieber zu Haus, bestell bei Kiez Bringo" - der Werbesong, gesungen von Goldvibes, sagt es schon.

Kiez Bringo bringt Güter des täglichen Bedarfs nach Hause. Im Friedrichshainer Kiez rund ums Ostkreuz wird mit einem Lastenfahrrad bequem nach Hause geliefert. Ob kistenweise Getränke, Nudeln oder Mehl, aber auch Genussmittel wie Schokolade und Tabak - (fast) jeder Wunsch wird erfüllt.

Ein Einkaufsservice für Quarantäne Haushalte ist auch möglich. Einfach ein Wunschzettel telefonisch oder per Email reingeben und es wird frisch geliefert.

Bestellungen erfolgen unter der Telefonnummer 030 200 51 644

oder auch per Whatsupp unter 0152 23 66 73 03 von 11.00 - 13:00 Uhr täglich.

Bringdienst ist dann von 14 - 18:00 Uhr.


Darüber hinaus bringt das Kiez - Bringo Soundsystem über Facebook und demnächst Twitch musikalische Unterhaltung nach Hause. Manchmal gibt es auch ein Balkonkonzert:) 

Seit 37 Wochen darf gerne und unter den besagten Regelungen (Abstand halten, usw) an einem Ort im Friedrichshain getanzt und gelauscht werden. 

Einfach auf facebook .facebook.com/kiez.bringo/ nachschauen!


kiez-bringo.de/