Fresh Guide

AKTUELL: Kiez Bringo Basar

Bleib lieber zu Haus, bestell bei Kiez Bringo" - der Werbesong, gesungen von Goldvibes, sagt es schon.

Kiez Bringo bringt Güter des täglichen Bedarfs nach Hause. Im Friedrichshainer Kiez rund ums Ostkreuz wird mit einem Lastenfahrrad geliefert. Ob kistenweise Getränke, Nudeln oder Mehl, aber auch Genussmittel wie Schokolade und Tabak - (fast) jeder Wunsch wird erfüllt. Da Kiez Bringo ein kleiner Einkauf – und Lieferservice ist, wird sich über jeder Bestellung gefreut und gleich erledigt.

Lebensmittel sind Grundbedürfnisse. Musik und Tanz aber genauso.

Schon eine Woche nach dem Lockdown im Frühjahr, am 21.03.2020 wurde ein Soundsystem gegründet bestehend aus Vater und Sohn. Eine Lockdown Kombo sozusagen. 41 Wochen sind die beiden mit dem Kiez Bringo Soundbike unterwegs. Meistens Samstags im Friedrichshainer Kiez und manchmal Sonntags auf dem Gelände der Kulturbrauerei. Der 2. Lockdown im November ist ganz anders. Neue Ideen müssen her. Flexibel und kreativ, dass könne se de Jungs.

Weihnachten ist zwar vorbei, aber der Kiez Bringo Basar geht weiter! Schöne Dinge und hochwertige Lebensmittel, um den anhaltenden Lockdown bis zum 31.1.2021 zu entfliehen, erwarten Euch! 

Genauso bauen die Kiez Bringo Soundler ein cooles Streaming Fantigue. 

Wir holen Euch bald wieder mit rein! 

Ansonsten heißt es erstmal: Bleibt lieber zu Haus, bestellt bei Kiez Bringo. 



Einfach auf facebook facebook.com/kiez.bringo/ nachschauen!