Fresh Guide

Mal Élevé + Mellow Mark & Co. - Berlin Reggae United Live Concert Vol. 1

Berlin Reggae United Live Concert Vol. 1

Mal Élevé + Mellow Mark + Soultrain + Carmel Zoum + Citylock Sound

Tickets: www.ticket-heart.de (Limitierte Tickets gibt es nur im VVK, Infos siehe unten)


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr (pünktlich!)


Wir, das Kollektiv Berlin Reggae United freuen uns diesen Herbst / Winter 4 Live Konzerte veranstalten zu können. Mit dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir uns zum Kollektiv zusammengeschlossen und seitdem regelmäßig Freitags Live Streams und auch Open Airs angeboten. Nun geht es in die nächste Runde und wir freuen uns riesig, endlich wieder Live Konzerte veranstalten zu können. Folgende Shows erwarten euch:


24.10. Live: Mal Élevé + Mellow Mark + Soultrain + Carmel Zoum
07.11. Live: Berlin Boom Orchestra
13.11. Live: Ganjaman + Jahcoustix + Feueralarm Band
20.11. Live: Vido + Jah Ringo + Team Rub-A-Dub: Longfingah + Julie Oneness + Tonto Adi + Hotta Henne + Yugo Taguchi


Alle Konzerte finden unter Corona-Auflagen statt. Die Kapazität ist auf maximal 150 Plätze limitiert und es gibt Tickets nur im VVK. Der Festsaal Kreuzberg ist ein großer Club und wir haben ein Wege-Leit-System mit verschiedenen Eingängen und Ausgängen und einer starken Lüftungsanlage, um allen Auflagen gerecht zu werden.


Die Konzerte finden unter der Auflage von 1,50m Sicherheitsabstand statt und wir haben Stühle aufgebaut. Es gibt die Möglichkeit dass ihr euch während der Konzerte vor euren Stuhl stellt, um sich ein bisschen bewegen zu können. Beim Gang zur Bar, Toilette oder am Einlass/Auslass müsst ihr eine Maske tragen. Wenn ihr euch krank oder erkältet fühlt, bleibt bitte unbedingt zu Hause.


Folgende Ticket-Varianten könnt ihr Euch bei Ticket-Heart.de kaufen (Dort wird die VVK Gebühr für Schulbau in Äthiopien gespendet.)


1er Sitzplatz - Jede und jeder kann kommen
2er Sitzplatz - Ausschließlich für Paare oder Menschen aus dem gleichen Haushalt (z.B. WGs)
4er Sitzecke - Ausschließlich für Familien aus dem gleichen Haushalt oder große WGs