Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - TRAUMBERGE - 25H

auch das Februar-Bordel klotzt mit einem prallen Querschnitt durch Berlins elektronische Musikkulturgeschichte und dürfte kaum einen qualitätsaffinen Tänzer kalt lassen: Das feingeistige Deephouse Universalmusikergenie SVEN WEISEMANN, Get Physical Legende SMASH TV, die 90er Techno History Ikonen TANITH und EMERSON (holt seinen Gig von Januar nach), Popstar DJ HARRIS und die virtuosen Live Show Chamäleons von SADO OPERA sind dabei nur die Spitze des Line up-Eisbergs…aber seht selbst.

BORDEL DES ARTS pres. Raumberger M. „TRAUMBERGE“

Mit der Ausstellung „Traumberge“ will der junge Berliner Künstler MARTIN RAUMBERGER die Menschen mit auf (s)einen Trip über sinnliche Hügel, durch schmale Pfade und ganze Universen nehmen. Inspiriert durch Reisen auf den Jakobswegen, „Opa Willie“ und das Berliner Nachtleben, zeigt der Wahlberliner im „Bordel“ erstmals öffentlich seine filigranen geradezu epischen Kohlezeichnungen und Gemälde in Öl auf Leinwand. Der geneigte Betrachter wird in Raumbergers ganz eigene Gedankenwelt gezogen und es entsteht bei Jedem ein individueller Kosmos.

Animiert durch seinen Künstler-Grossvater, zeichnet Martin seitdem er denken kann, denn die Kunst ist allgegenwärtig um ihn herum. 2008 schließt er seine Ausbildung zum Maler, Zeichner und Bühnenbildner bei der ‚ETAGE‘ in Berlin ab, wo er sein Handwerk bei der englischen Künstlerin Pauline Disson erlernt und ausbaut. Dabei fokussiert er sich ganz auf das Zeichnen von Akten, Portraits, Stillleben und die Ölmalerei, ehe er Stück für Stück in die Abstraktion geht, mit der er das Gegenständliche kombiniert. Angeregt durch das pulsierende Metropolenleben ist Raumberger ständig auf der Suche nach neuen Orten, Menschen und Träumen, vor allem seinen eigenen...


BORDEL DES ARTS

DONNERSTAG 20.2.2020

WILDE RENATE

Sven Weisemann
Smash tv
DJ Emerson
DJ Tanith
SADO OPERA (live)
HARRIS
Darin Epsilon
daniel boon
Casimir von Oettingen
Daniel Jaeger B2B Daniel Neuland
Philipp Kempnich
Jaxson
Krink
Cotumo
Martin Ka
Techno Jesus
Dachgeschoss B2B Schmitzkatzki
Fanfarrosa
BROTECH
COLAMBO
Lee Jokes b2b OSZILLO
Mattia Saviolo
Calmer
Timo Replay
Daensen
JurieMember
TOMISLAV
Cecilia Tosh
DJ Rickster
Senay B.
Marcolinyo
Joy

--

RA --> VVK
https://www.residentadvisor.net/events/1340569

Bordel Des Arts Podcast - free download:
https://soundcloud.com/bordeldesarts

Bordel Des Arts Compilation Vol.3:
Listen here: soundcloud.com/bordeldesarts/vol3-mixed-by-mike-book-bar-25-music
Get your copy here: bar25music.lnk.to/O8kL8

Entrance Goodie:
10€ (8€ im Fantasy Outfit) bis / until 00.00 & ab / from 10.00

Home:
www.facebook.com/bordeldesarts

www.facebook.com/groups/bordeldesarts