Fresh Guide

TRY LAND feat. MATADOR, KANT, THE REASON Y and more

Der MATADOR ist zurück. Nachdem sich der Ire Gavin Lynch nach seinem 2016er Albumthriller „Ructions“ drei Jahre Zeit liess mit einem Besuch im Watergate, kehrt er nun erstaunlicher wie erfreulicherweise nur ein halbes Jahr nach seinem August-Abriss im TRY LAND wieder ein bei THE REASON Y und (erstmals) PATRICK MILAA - auf dem LED Floor, was wohl auf die bombige Stimmung auf der TRY Tanzfläche zurückzuführen ist. Mit seinem hochgerüsteten Setup aus zahlreichen Midi Controllern, Samplern, Effektgeräten und eben seinem einzigartigen Techno von der Grünen Insel wird er auch dieses Mal spielend die verwöhnte Berliner Crowd in Atem halten.

Während sich auch eine Etage tiefer ein Orkanhoch zusammenbraut, wenn das dänische Produzenten-Genie KANT diesmal auf den Katermukke und Heinz Music-Magier MARIUS DRESCHER trifft. Bevor das TRY-Wasser-Resident-Dreamteam CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT back to back und longrange bis weit in den Vormittag abräumen bzw. geleiten wird. Aber los geht das erste TRY-Spektakel in 2020 mit der bezaubernden, durchschlagkräftigen RABELLA Granata! #alltogether


TRY LAND

FR 10.1.20

WATERGATE

Matador
The Reason Y
KANT
Casimir von Oettingen b2b Electronic Elephant
Marius Drescher
Patrick Milaa
Rabella