Fresh Guide

Anomalies NYE 44H Rave Into 2020

DI 31.12. - DO 02.01.
Anomalie Art Club

Anomalie als “Abweichung vom Normalen” umreißt die Neujahrsrutsche hier, wie eigentlich auch die meisten Veranstaltungen im Art Club, überaus perfekt. Von Dienstag 20 Uhr bis Donnerstag 14 Uhr soll es gehen, oder 44 Stunden, je nach Lust und Laune oder Level. Dass ein solcher NYE Marathon natürlich auch einiges an DJs und Live-Acts verschlingt, das liegt auf der Hand. An der Startlinie “into 2020” stehen in der Gallery so z.B. SHLOMI ABER und CLOUDS oder auch CODEX EMPIRE und ROMAN LINDAU.

Seit 1994 - also schlappe 25 Jahre schon - ist SHLOMI ABER nunmehr am Start, als Owner von “Be As One” ebnete er im Verlauf der Zeit auch vielen anderen den Weg hinter die Decks. Er selbst war zudem auf u.a. Cocoon, Ovum, R&S, Nonplus +, Figure und Renaissance umtriebig. CLOUDS aka Liam Robertson und Calum Macleod beehren heute als Übersee-Unterhalter von der Insel das ausschweifende Treiben. Die beiden Schotten sind musikalisch sehr breit aufgestellt und tragen so im Prinzip die UK-Rave-Kultur der frühen Neunziger in sich.

In der Werkstatt verrichten ihr Handwerk musikalischer Art u.a. LOCO & JAM und MATT SASSARI oder auch ALBERTO RUIZ und GEL ABRIL. Die Kapelle schließlich bittet zur Andacht mit u.a. RAY OKPARA und NINETYFOUR oder auch MAURICE MINO b2b SIN:PORT und RED PIG FLOWER. Die besten Momente des Jahres werden in Form von Kunst resümiert, ein großes Feuerwerk um Mitternacht darf natürlich auch nicht fehlen. Live-Paintings & Art sowie Laser & Lichtinstallationen illuminieren ins neue Jahr, an(o)malischer geht es kaum!

anomalie123.de