Fresh Guide

TRY LAND feat. LUIGI MADONNA

TRY LAND

WATERGATE // FR 08.11.2019


Nicht nur eingeschworene Techno Kenner und Genießer bekommen Schnappatmung bei bestimmten italienischen Namen. Einer von ihnen ist zweifelsohne LUIGI MADONNA, der nicht nur ikonisch klingt, sondern dessen Sound auch als einer der versiertesten und originellsten im internationalen Techno Biz gilt. 2008 startete seine Producer Karriere mit verspielten, frischen Tracks bei Strucuture Records, die ihm den Weg ebneten für Sleaze, Overdrive Music, Analytic Trail und MKT, bevor dann der endgültige große Durchbruch auf Richie Hawtins Plus 8 und Adam Beyers Drumcode folgte – mit Tracks für die Ewigkeit, die nach wie vor in jedem Weltklasse-Set hoch und und runter gespielt werden: "Summer Sensation", "Unconditional Beauty" und "Le Ly Land" katapultierten ihn über Nacht in die erste Reihe der wichtigsten DJs der Szene. Hochspannung ist also wieder garantiert – bei THE REASON Y unterm LED Himmel. Mehr als cream on top verspricht dabei das Set von Dj(ane)-Sensation und Power Rangerin LILLY PALMER zu werden.

Während am TRY Land Wasser aber auch mit maximaler Eskalation auf der Tanzfläche zu rechnen ist, wenn Stil vor Talent Überflieger und Bordel Resident SAM SHURE extra aus Amsterdam anreist, im Gepäck sein Debütalbum-Thriller und das monegassische Producer Dreamteam von Klassified – PARALLELLS, das diesmal das dicke longrange Ende präsentieren wird. Vorher werden aber noch Sisy Rakete FOOLIK und Wonder Duo BUD DANCER ihre aufregende Definition von Deep Techno abfackeln. Bäm. #alltogether

TRY LAND