Fresh Guide

KANZLER B-DAY w/ TORSTEN KANZLER

SA 14.12.2019 // CLUB OST

Hallo Torsten, Dein Geburtstag steht an, was hast Du Dir gewünscht, bzw. was wünscht Du Dir, jetzt, da die Frage im Raum steht?

Ich wünsche mir Sonnenschein und eine fette Party :))

Was waren im zurückliegenden Jahr, seit Deinem letzten Bday, so die Highlights für Dich?

Mit meinen Releasen auf Tronic und Filth On Acid ging für mich ein großer Traum in Erfüllung. Außerdem hatte ich in diesem Jahr die Ehre, zum 25 jährigen Jubiläum der Nature One den Century Circus zu rocken.

Nicht nur Du hast Geburtstag, auch der Mauerfall feiert in diesem Jahr seinen 30. Bday. Was wäre aus Dir geworden, wäre die Mauer nicht gefallen, hast Du da eine Idee?

Ich habe keine Ahnung was aus mir geworden wäre, wenn es nicht damals so viele mutige Menschen gegeben hätte, die für den Fall der Mauer gekämpft haben. Ich konnte damals noch gar nicht einschätzen, welche Bedeutung dieses Ereignis für unsere Zukunft haben wird. Ich bin allen Aktivisten sehr dankbar. 

Du wohnst jetzt seit 18 Jahren in Berlin, wirst hier nun quasi volljährig. In den letzten 18 Jahren ist einiges passiert, vieles hat sich verändert. Würdest Du unter heutigen Umständen wieder nach Berlin ziehen? In welche Stadt würde es Dich eventuell noch ziehen, welche Stadt hat Dir auf Deinen Reisen/Gigs gefallen?

Da bist du falsch informiert. ;) Ich habe nur 15 Jahre in Berlin gewohnt. Ich bin vor 3 Jahren, aus familiären Gründen weggezogen und lebe inzwischen in einem kleinen Dörfchen am Fuße des Südharz. Ich verbinde viele schöne und auch nicht so schöne Erlebnisse mit Berlin. Manchmal vermisse ich die Stadt, meinen Kiez und natürlich die Freunde, die ich zurückgelassen habe. Ich genieße es 4 bis 5 mal im Jahr nach Berlin zu fahren, Freunde zu besuchen und die Stadt aus Touristen Sicht zu erkunden. Ja ich würde jeder Zeit wieder nach Berlin ziehen. es gibt für mich keine schönere Stadt.

Am 14.9. feierst Du im Club Ost Deinen Bday. Worauf freust Du Dich, worauf dürfen wir uns freuen?

Ich feiere nun schon viele Jahre meinen Geburtstag im größeren Rahmen in Berlin. Erst im Tresor und seit 5 Jahren im Club Ost, damals noch Magdalena. Ich genieße dieses Privileg und freue mich auch dieses Jahr wieder auf eine tolle Sause mit vielen Freunden und Fans.
Ihr dürft euch auf tolle Sets von Juliana Yamasaki, Matt Sassari, Martin Books, meinem alten Wikinger Freund DeKai, Daniel Boon, Robert Egenolf und vielen anderen freuen.

Was steht nach Deinem Bday an, wohin geht die Reise für Dich in den kommenden Monaten?

Erstmal mache ich noch etwas Uhrlaub und erhole mich von der Festival Saison. Ab Oktober geht es dann wieder quer durch die Welt. Bosnien und die Niederlande stehen als erstes auf dem Plan.

clubost.com
torstenkanzler.de
fb.com/events/922416701445663