Fresh Guide

TRY LAND pres. ILARIO ALICANTE

TRY LAND pres. ILARIO ALICANTE

WATERGATE // FREITAG 13.09.

 

Dass das Berliner TRY LAND Adam Beyers Drumcode Universum nahesteht, ist kein Geheimnis. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis mit ILARIO ALICANTE nun der nächste Techno-Superstar-DJ & Produzent der Stunde seinen Weg zu THE REASON Y auf den LED Floor findet. Bereits mit 15 Jahren begeisterte der Italiener auf der Time Warp und fand fortan unter seinen größten Fans auch Ricardo Villalobos und Sven Väth, auf dessen Cocoon Label er zuletzt mit der „Luce“ EP international für großes Aufsehen sorgte – nach reihenweise ebenfalls vielbeachteten Releases u.a. auf Soma, Cecille, Virgo, seinem eigenen Label Deep Moves und natürlich Drumcode. Da überraschte es kaum, als er bei den DJ Awards auf Ibiza gerade zum „Best Techno DJ 2019“ gewählt wurde…große Vorfreude!

 

Auf dem Waterfloor sorgen derweil MARTIN KLEINERT und – erstmals im Watergate - MILA STERN und TECHNO JESUS ebenfalls für strahlende Gesichter, bevor dann das dicke Longrange-„Ende“ - diesmal mit CASIMIR VON OETTINGEN B2B LEON LICHT – garantiert niemanden vor Mittag von der Tanzfläche entlässt. #alltogether

TRY LAND