Fresh Guide

ReggaeInBerlin.de & Friedrichshain Calling präsentieren: Reggae HipHop Aftershowparty X ZUG der LIEBE

Der ZUG der LIEBE wird von vielen Wagenkollektiven betrieben, die im Anschluß von der Parade, eine AfterTruck Party veranstalten. 24 Wagen sind auf dem ZUG der LIEBE unterwegs.



Der ReggaeInBerlin.de Truck präsentiert die jamaikanische Subkultur mit Reggae, Dancehall, Rocksteady im Berliner Manier. Nach der Parade geht’s ins Cassiopeia im Friedrichshainer Kiez. Hier organisiert ReggaeInBerlin.de und Friedrichshain Calling die offizielle Reggae HipHop Aftershowparty. Auf 3 Floors wird musikalisch ein feines Spektrum an Reggae, Hip Hop und All Time Favorites geboten.

Reggae Veteran BARNEY MILLAH war maßgeblich daran beteiligt Reggae und Dancehall nach Berlin und später in die ganze Republik zu bringen und betrieb mit "CONCRETE JUNGLE" eines der ersten Soundsystems Deutschlands. Gerade noch auf dem Demowagen zelebriert der Berliner seinen einmaligen Sound aus jamaikanischen Leckerbissen und Hits.

Whoop, whoop, das Dynablaster Soundsystem lässt die Massive vibrieren. Wenn MC Reen shoutet, serviert Dj Count Shortleg den passenden Riddim. Wine fi mi ,baby!

International Reggae Dancehall sind die Spezialitäten von Lou Large. Music und Tanz verbindet über alle Sprachbarrieren hinaus. HipHop don´t stop!

Mr Grizzly Adams setzt seine explosive Mischung ein. HipHop, Dancehall, R&B, Clubclassics und Elektrofunk setzt er gekonnt in seinen Sets nebeneinander ein, ohne dabei sein Publikum aus den Augen zu verlieren. An seiner Seite ist Grandmaster Blade, der im Schlaf alle Regler und Knöpfe bedienen kann und dabei ein Top Set nach dem anderen abfeuert.

Auf jeder guten Party darf All Time Favourites nicht fehlen. Friedrichshain Calling Dj Rock A Benni hat die richtige Mischung für Alle!

Hört sich gut an?! Dann kommt am 24.08. ab 23 Uhr ins Cassiopeia. Im Sommergarten wartet dann noch die ein oder andere Überraschung auf Euch.


ReggaeInBerlin.de & Friedrichshain Calling präsentieren:

Reggae HipHop Aftershowparty X ZUG der LIEBE

SA, 24.08.2019 / 22 h

Cassiopeia