Fresh Guide

TRY LAND feat. MATADOR

TRY LAND feat. MATADOR

WATERGATE // FREITAG 09.08.

 

Mit dem Iren Gavin Lynch aka MATADOR erwartet den geneigten Tryländer feinster Techno von der grünen Insel! Seit seinem 2011er Debüt auf Minus ist er eine nicht mehr wegzudenkende Größe im internationalen Techno-Biz - mit Remixen u.a. für Moby, Depeche Mode oder Dubfire. 2016 startete er mit seinem „Ructions“ Album zeitgleich auch sein Rukus Label, was ihn das letzte Mal zu uns verschlug. Jetzt, 3 Jahre später, ist er endlich zurück im Watergate - bei THE REASAON Y auf dem LED Floor! Mit seinem hochgerüsteten Setup aus zahlreichen Midi Controllers, Samplern und Effektgeräten wird er auch diesmal die verwöhnte Berliner Crowd im Sturm erobern. Während auf dem Waterfloor die Berliner Abfahrtsexperten AGENT, EMPRO, VOM FEISTEN B2B MARTIN KA und ALXJ für 12 atemlose Stunden Tanzspaß sorgen. #alltogether

 

www.facebook.com/trylandwatergate