Fresh Guide

CHARLY BLACK

Summer Time – Hit Maker Time. Dancehall Singer CHARLY BLACK kommt nach Berlin. Am 18.07. beehrt der wohl gerade erfolgreichste Hit Maker das Berliner Publikum im Bi NUU in Kreuzberg.

Im Jahr 2016 wurde CHARLY BLACKs Track "Gyal You a Party Animal", in Lateinamerika zum Verkaufsrekord. Diamantenstatus. Drei Jahre später ist der Song immer noch aktuell und wurde nun in den USA mit Gold ausgezeichnet. Charly erhielt kürzlich seine offizielle goldene Platte für diesen Erfolg von der Recording Industry Association of America (RIAA). Somit schuf der jamaikanische Künstler CHARLY BLACK alias Desmond Méndez den Partysong der letzten 3 Jahre weltweit. Nun ist er mit neuer Single am Start. Die Single mit dem Titel „Happy Zone“ ist ein Good Feeling Song, der seine Hörer garantiert in ein Inselfeeling versetzt, egal wo in der Welt sie ihn hören. Die Veröffentlichung kommt direkt nach einer großartigen Ehrung für den karibischen Entertainer, der kürzlich eine RIAA US Gold Auszeichnung erhielt. Charly Blacks Erfolgsrezept sind mitreißende Beats und unwiderstehliche Melodien. Ihr habt Glück – denn er hat weitere Veröffentlichungen für diesen Sommer, u.a. Kollaborationen mit Sean Paul und Shaggy, sowie ein Album für den Herbst, angekündigt.

Die Dancehall Sensation hat schon mit Songs wie "Whine & Kotch", "Girlfriend", "Bike Back" und "Hoist & Wine" die Dancehall Crowd glücklich gemacht.


DO 18.07.2019 | 22.00
BI NUU

//.binuu.de