Fresh Guide

TRY LAND feat. CARLO LIO & MARTIN EYERER

TRY LAND

FREITAG 12.07.

WATERGATE


Mit Liebe, Leidenschaft und Ausdauer hat sich Torontos sagenumwobenes Produzentengenie CARLO LIO bereits vor Jahren den Titel „eternal sensation“ erspielt und zählt mit seinem dichten "Cosmic Trademark Techno" zu den begehrtesten Protagonisten im internationalen Dj-JetSet. Zum Lostreten dieser "Lawine" genügte einst nur eine Release auf Cocoon - „Diabolo“, die dann dazu führte, dass nicht nur seine einstigen musikalischen Helden - Dubfire und Oliver Huntemann - ihn plötzlich remixen wollten und die Booking und Producer Anfragen nie mehr ab-, sondern nur noch stetig zunahmen. Da freuen sich sicher nicht nur Riverside Studios-Joker MARTIN EYERER und TRY Land’s finest - THE REASON Y - jetzt schon, den Kanadier unter dem LED Himmel des Mainfloors (standesgemäß) "einzurahmen"

Während eine Etage tiefer mit ASEM SHAMA und JAMA einmal mehr echte Kapazitäten der Berliner Techno-Kultur einkehren und auf die smoking hot „Youngsters“ POLYTOXIKOMANIE sowie HOVER B2B DARIO treffen - letztere in Watergate und Try Premiere und aber gleich mal mit dem dicken Deep Techno longrange „Ende“ ab 6.30 !! #alltogether

TRY LAND