Fresh Guide

Away presents Moodymann

FR 28.06. ~ :// about blank

Ich bin dann mal kurz “away”..., wobei kurz es nicht wirklich trifft, denn der komplette Samstag und der komplette Sonntag gehen für die Sause im ://about blank drauf. Mit einem Ende am Montagmorgen gegen 6 Uhr und einer Minute Freitag vorweg dauert Away ganze 54 Stunden - und eine Minute.

Da kann man wirklich gut “in Stimmung” kommen, mit MOODYMANN aus Detroit dazu dürfte demzufolge eigentlich auch nichts mehr schiefgehen. Die House-Music ist sein Leben, Mr. House war so auch nicht von ungefähr eines seiner ersten Pseudonyme, unter denen er produzierte, sogar schon bevor es House-Music als Genre gab. Auch in optischen Belangen erweist sich Mister Mahogani Music als ein Vorreiter innerhalb der elektronischen Musikszene, tritt er doch schon von jeher gern maskiert oder zumindest verschleiert auf. Weltweit bekannt und doch irgendwie anonym, sicher auch ein gutes Rezept, um so lange so zeitlos zu bleiben.

Aus den eigenen Away-Reihen sind heute MOVE D, ELUIZE und natürlich das AWAY SOUNDSYSTEM dabei, weitere Gäste sind u.a. AXEL BOMAN & PEDRODOLLAR, BAWRUT und ERIC CLOUTIER. Als Live-i-Tüpfelchen gibt es MA SPAVENTI - und bei 54 Stunden Party, da ist das alles natürlich nur die Spitze des Feier-Eisbergs.

away-berlin.de