Fresh Guide

Féte de la Musique w/ Till von Sein & Meggy

FR 21.06.2019 // SAGE Beach

Eine der schönsten Bühnen der Féte de la Musique findet sich auch in diesem Jahr wieder am SAGE Beach in der Köpenicker Straße. Ein weitläufiger Sandstrand am Spreeufer, mehrere Zelte mit verschiedenen Bars, wo man es sich auch bei Regenschauern noch gemütlich machen kann.

Das Programm startet ab 15 Uhr mit funky House und wandelt sich im weiteren Verlauf immer mehr in Richtung Elektro und Techno. Los geht es mit NADINE, einer jungen Dj, die aus Nürnberg nach Berlin kam und hier bei Quality Time Bookings ein zuhause gefunden und ein Faible für Acid House aus den Neunzigern hat. Nach ihr übernehmen TILL VON SEIN und MEGGY, die zwei Stunden back to back auflegen werden. Till war in seinen jungen Jahren ein “klassisches HipHop-Kid”. Früher war er Skater und Rapper. In den letzten Jahren haben er und Meggy mit Suol Recordings und vielen gemeinsamen Gigs international für neuen Schwung gesorgt. Selten klingt House heute so lässig und unbeschwert, wie wenn diese beiden sympathischen Nasen gemeinsam an den Decks stehen. Im Anschluss folgen dann noch Watergate-Resident MARCO RESMANN und DJ FLUSH, der als Dj und Veranstalter des Krake Festivals und der Partyreihe Killekill gleichermaßen einen außergewöhnlichen Musikgeschmack bewiesen hat.

Die Afterhour ab 22 Uhr wird dann ganz sicher noch bis Samstagvormittag laufen. Weitere Infos dazu werden kurz vorher auf den üblichen Kanälen online bekannt gegeben. Wir wünschen viel Vergnügen!

fb.com/sagebeachberlin/