Fresh Guide

TRY LAND feat. ENRICO SANGIULIANO

TRY LAND feat. ENRICO SANGIULIANO

WATERGATE // FR 14.06.

 

Vor genau einem Jahr releaste der sardische, überfliegende Techno Produzent - ENRICO SANGIULIANO - sein Album-Thriller-Debüt „Biomorph“ auf Adam Beyers Drumcode Label und stellte es wenig später auch uns Berlinern im „Try Land“ vor, was wohl ohne große Übertreibung einem Tornado Stärke 10 auf der Richterskala gleichkam. Nun, 12 Monate später, ist der italienische Sounddesigner und Performer damit noch immer auf Tour über alle Kontinente, wie u.a. zuletzt auch mit Carl Cox für 5 (!) gemeinsame Gigs in Australien. Nicht nur THE REASON Y ist da jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was uns der Maestro nun in der LED Arena kredenzen wird, nur eines steht schon fest, es wird auch diesmal kein Stein auf dem anderen bleiben.

 

Ähnliches ist natürlich auch wieder eine Etage tiefer zu erwarten, wenn diesmal WESKA, DIRRTY DISHES back to back mit MR.SCHUG von BONDI, FERDINAND DREYSSIG und MEHR IS MEHR ihre aufregenden Berliner Underground Deep Techno Sounds 12 Stunden lang für Euch vom Stapel lassen - „am Wasser“!  #alltogether

Try Land