Fresh Guide

TRY LAND feat. NICK CURLY

TRY LAND feat. NICK CURLY

WATERGATE // FREITAG 17.05.

 

Das Try Land lädt natürlich auch im Mai zu quality time auf die beiden berühmt-berüchtigten Watergate Floors, die für nicht wenige die Welt bedeuten. Auf dem oberen LED (Main) Floor – der bekanntlich von Second State Producer THE REASON Y gehostet wird - residiert nun endlich auch NICK CURLY, der zweifellos zu den wichtigsten und spannendsten Techhouse-Künstlern der letzten Jahre zählt. Regelmäßig für Furore sorgt der Mannheimer nicht nur mit seinen international heiß begehrten TRUST Nächten, sondern vor allem auch mit seinen weltweit prägenden Vorzeige Labels Cecille und 8bit. Auf letzterem erschien gerade die „Zero Love“ EP, für die er zurzeit noch durch Südamerika tourt, bevor er dann auch bei uns garantiert für viele glückliche Gesichter auf der Tanzfläche sorgen wird.

 

Während Euch eine Etage tiefer - am Wasser - einmal mehr veritable einheimische Underground Kapazitäten zwölf Stunden lang in Atem halten werden. Freut Euch mit uns auf eine der megaseltenen Live-Shows von SCHLEPP GEIST, Producer King DJ LION und das dicke longrange Finale – diesmal mit DANIEL JAEGER B2B JOSEPH DISCO. Aber los geht’s mit globetrotting „new face“ DIOGO ACCIOLY. #alltogether

 

www.fb.com/trylandwatergate