Fresh Guide

Bordel Des Arts - Mayday Mayday - 26h

BORDEL DES ARTS – MAYDAY MAYDAY – 26H

DO 16.05.19 | 22.00

RENATE

 

Nur zwei Wochen nach dem jährlichen kollektiven „Steinwerfen“ in der Else folgt nun natürlich noch das reguläre Mai Bordel in der Renate auf dem Fuss, das sich mit „Mayday Mayday“ gleich schon ein äußerst richtungsweisenden Motto auf die Fahne geschrieben hat. Und „landunter“ ist auch zu erwarten, wenn diesmal folgende aufregende z.T. internationale Bordel-Premieren-Gäste ihre neuesten Musik-Schätze mit uns teilen!

 

Wie auch JANUS RASMUSSEN (live) vom renommierten isländischen Superduo KIASMOS, der Tel Aviver Wahlberliner Top Produzent GEL ABRIL oder JONAS SAALBACH, der einen Abstecher von seiner „Reminiscence“ Album Tour zu uns macht, Berlin House Urgestein DJ JAUCHE, HAIK von Wareika, Turmspringer Hälfte DIDIER DLB, CESKO aus Paris, NOAH PRED aus Kanada, AZMO von Heinz Music, MIAS aus dem Kater, Dreamduo BUD DANCER, UK Techno Kanone ANDREW MOORE und die bestens bekannten „New Faces“ MARK MOHS und VAIANA.

 

Aber auch unter den wiederkehrenden Attraktionen tummeln sich einmal mehr reihenweise Lieblings-Musikanten wie (endlich wieder) SVEN DOHSE, JAKE THE RAPPER, JAXSON, MOOG CONSPIRACY, DAMIAN.THORN, MEHR IS MEHR, JACK JENSON, LEE JOKES und DENNIS KUHL aus dem Watergate Office

 

Und unsere auch mittlerweile in ganz Europa heißbegehrten Allstar Residents sind fast wieder in voller Truppenstärke „abrundend“ vertreten: MIKE BOOK, DANIEL JAEGER, SOKOOL, CASIMIR VON OETTINGEN, ELECTRONIC ELEPHANT, VOM FEISTEN, MARTIN KA, TOMISLAV sowie JURIEMEMBER, DAENSEN, TIMO REPLAY und die bezaubernde MONA MOORE.


BORDEL DES ARTS pres. BODY PATTERN „STRICTLY FROM THE STREETS“

 

Das Phänomen -BODY PATTERN- geht um! Körperteile, die sich als spiegelnde Muster im Beat der Linie zu Figuren oder Landschaften entfalten, zieren Berlins Sperrmüll - „Parable of the Street“ - ist die freie Werbefläche von BODY PATTERN aka CHARLY ROUSSEL! Er nimmt von der Strasse und gibt der Strasse: Zeichnungen und Symbole, die dem Betrachter nichts verkaufen wollen, keinen Namen aufdrängen, keinen Slogan penetrieren, sondern eher eine Frage: was geht rein, was geht raus, wieso, warum, wer und woher? Dasselbe Prinzip wird nun auf über 20 Resident Gäste und Djs des Bordel des Arts angewandt, die dem Künstler persönliche Kleidungsstücke von sich überliessen, um dann am 16.5 in den übermalten „Body Patterns upgrade Outfits“ 26h zu raven! Ganz im Sinne der Re-Brand und Re-Use Revolution - Neben der Bilder Ausstellung im Hütte-Kunstsalon auf dem Hof – ab 22.00!


Bordel Des Arts Podcast - free download:
https://soundcloud.com/bordeldesarts

www.facebook.com/bordeldesarts