Fresh Guide

AWAY presents Eluize Album Release Party w/ NIGHTWAVE

SA 13.04.2019 // ABOUT BLANK

Frühling liegt in der Luft, das Jahr ist noch frisch, genau die richtige Zeit, um jetzt den kommenden Monaten einen richtungsgebenden Stempel zu verpassen. Als MusikerIn, wie könnte man das besser machen, als mit einem Album? Genau, eigentlich nur noch zu toppen mit einem Debütalbum!

ELUIZE hat mit ihrem Erstlingswerk einen goldenen Moment abgepasst, die sieben Tracks umfassende Reise “Confide” erscheint am 8.4. auf Craigie Knowes und changiert zwischen Stimme und Sound, Dancefloor-Hypnose und kosmisch driftenden Melodien. Fünf Tage nach dem offiziellen Release steht dieses Album selbstredend im Zentrum dieser Nacht.

Da es sich aber allein bekanntlich nicht einmal auch nur ansatzweise halb so gut feiern lässt, wie unter Freunden und Schaffenden gleichen Geistes, beehren NIGHTWAVE, DANIELA LA LUZ live und DJ GIGOLA zudem das ://ABOUT BLANK, genauso wie auch BAUERNFEIND, ZOLA und CLAIRE MORGAN.

Das Gastspiel von NIGHTWAVE ist, neben dem Album-Release von ELUIZE, das zweite Debüt in dieser Nacht, das erste Mal in diesen Reihen, ihre Premiere bei Away! Abwechslungsreich und energiegeladen steuert sie mit ihren Sets über die Dancefloors dieser Welt, ein großes und herzliches Willkommen also an und für NIGHTWAVE!

Wer sich am Montag den 8.4. das Album “Confide” von ELUIZE holt und parallel dazu das Schaffen von NIGHTWAVE auscheckt, der dürfte optimal auf das Doppel-Debüt und eine überaus außergewöhnliche Nacht vorbereitet sein. Samstag der 13te, die Sterne stehen gut!

www.away-berlin.de