Fresh Guide

Dance & Smile w/ Luca Agnelli & Ramiro Lopez

FR 08.03.2019 // Polygon Club

Kaum lässt sich die Sonne wieder etwas länger blicken, steigt auch die Lust & Laune auf's Tanzen & Lächeln. Und wenn die Sonne etwas länger strahlt, dann zieht es auch wieder DJs aus den südlichen Breiten in unsere Gefilde. Heute sind das LUCA AGNELLI aus Italien und RAMIRO LOPEZ aus Spanien.

Für RAMIRO LOPEZ dürfte das hiesige Klima mittlerweile so gut wie sein zweites Zuhause sein, darf er sich doch zur “My Favourite Freaks” Familie zählen. Mit ordentlich Feuer lebt er hinter den Turntables und im Studio seine Leidenschaft, Releases auf namhaften Labels wie Cécille, Suara und Monza Ibiza oder Sincopat, Agile und Circus sprechen da eine deutliche Sprache. Live hinter den Decks gibt es ihn heute in Berlin zu erleben.

Aus der Toskana kommt mit LUCA AGNELLI der zweite Hitzeschub der Nacht. Er ist der Gründer von Etruria Beat Records, auf dem u.a. schon Dana Ruh, TWR72 und Oliver Deutchmann oder auch 2000 and One, DJ Emerson und Pig&Dan zu Gast waren. Er selbst war dafür schon auf Drumcode, Soma und Planet Rhythm oder auch Truesoul, Desolat und Four Twenty unterwegs, umtriebig vom feinsten! Ein Highlight ist zweifellos sein 2016er Remix für “Porcelain” von Moby.

In Sachen Gigs hat es ihn sicher schon mehrfach um den Planeten geführt, von A wie Amnesia auf Ibiza über B wie Boothaus in Köln und C wie Cocoon in Frankfurt, mittlerweile ja leider geschlossen, bis hin zum Privilege, dem Goethebunker in Essen oder dem Egg in London. Heute Nacht Berlin, mit einem Lächeln und auf jeden Fall zum Tanzen!

Mit dabei sind zudem u.a. LUKAS FREUDENBERGER, JAN FLECK und PATRICK ARBEZ oder auch LeFreund, TinoPhonic und DOMINIK PAZZER. Drei Floors, ein massives Function One Sound System und eine Licht & Laser Show machen die Nacht perfekt.

polygon-club.com