Fresh Guide

BORDEL DES ARTS – WELCOME 2019 – 25H

 

 

BORDEL DES ARTS – WELCOME 2019 – 25H

DO 21.02.2019 23.00 – 22.02. 23.59

RENATE

 

Nach dem schon sehr gelungenen „Winterfest der Bordelmusik“ im Januar, geht’s nun aber erst richtig mit Schwung in die Saison 2019. Und selbstredend dürfen wir uns alle auf ein kesses Potpourri feinster wie brandneuer Berliner Undergroundsounds freuen, die aus allen Qualitätsmanufakturen der Stadt zusammengetragen wurden. Neben heißerwarteten,  wiederkehrenden Abriss-Homies - MIRA, YOUANDME, PETER SCHUMANN, THE REASON Y, CLICK | CLICK, ALEXANDER AUREL (siehe Interview), RENE BOURGEOIS, HRRSN, HVRRY, COCO BERLIN, LARS MOSTON, FREEDOMB und PRISMODE - gibt es aber natürlich auch wieder reihenweise Bordel-Premieren-Highlights, als da wären Ursl-Liveact AMOUNT, MARC DEPULSE aus FFM, OLIVER KLOSTERMANN & MARVIN JAM, Schamanen Magier SHLOMSEN, Superduo BUD DANCER, PATRICK MALESSA und JAMIIE von „Rise“!

 

Richtig rund wird natürlich erst durch unsere Allstar Residents MIKE BOOK, SOKOOL, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN, THE WILLERS BROTHERS, MARTIN KA und - endlich wieder - Stil vor Talent Rakete SAM SHURE!

 

Nicht zu vergessen die soundforschende, glorreiche Absinth Crew DAENSEN, JURIEMEMBER und TIMO REPLAY mit ihren Gästen.

 

BORDEL DES ARTS pres. BORA YURTERI aka BORA BAO

 

Der Berliner Maler Bora Yurteri, malt um nicht zu schreien. Die dabei entstehenden Bilder zeigen allerdings keine Wut, Hass oder Zerstörung. Sie zeigen viel mehr eine Seele, die zart und zerbrechlich ist. Seine Bilder erzählen über Prägung, Gefühle, Freundschaft, Wurzeln, mal lauter und mal leiser. So wie das Leben eben ist.

Der gelernte Motion Graphic Designer erkannte bereits in frühen Jahren seine Leidenschaft zum Zeichnen und Malen. Und am Ende entdeckte er sein Talent doch nur durch einen Zufall. Besser gesagt aus der Not heraus. Wenn man nicht über das sprechen kann was man fühlt, muss man einen anderen Weg des Ausdrucks suchen. Und hier erwies sich eine weiße Leinwand als der perfekte Zuhörer.

Cream on top: Live Visual Painting by ANDREAS HACHULLA!

 

BORDEL DES ARTS