Fresh Guide

Trinity Music präsentiert THE STREETS

Diese Nachricht löst sicher nicht nur bei uns große Freude aus: Mike Skinner kommt 2019 mit The Streets auf Tour und am 16.02.19 auch nach Berlin in die Columbiahalle.

"Has It Come To This?" alle kennen den Song, der THE STREETS 2000 auf die Karte der Clubhymnen hievte. Hinter THE STREETS steht nur ein Mann, Mike Skinner aus Birmingham. 2002 erschien das THE STREETSAlbum "Original Pirate Material" und sorgte mit einem neuen Fusion Sound aus Hip Hop und 2Step für Furore, blieb beatmäßig aber im Garage-Kontext. Inhaltlich wählt Mike Skinner authentische Texte, die ihm wichtig sind, alltägliche Lebensumstände reflektieren eben "music from the streets" („Musik von der Straße“). 2011 war eine Kreativpause angesagt, da ihm die Themen ausgingen und er sich mehr seinem Filmprojekt widmete. 2018 war dann klar - Mike Skinner ist zurück und zwar „Fit But You Know It“.

In den letzten Monaten veröffentlichte Mike Skinner nicht nur fünf neue Songs, sondern arbeitet aktuell auch an einem neuen Album, das gleichzeitig der Soundtrack zu seinem neuen Filmprojekt darstellt. Es tut sich was bei The Streets und deshalb bringt Mike Skinner das Projekt im Februar 2019 endlich wieder auf die Strasse. Die „The darker the shadow the brighter the light, part 2“ Tour wird legendär. Also lieber jetzt Tickets sichern!




Trinity Music präsentiert.

THE STREETS

SAMSTAG 16.02.2019 

Columbiahalle


www.dodotickets.de