Fresh Guide

TRY LAND feat. PLEASUREKRAFT & EGBERT

TRY LAND feat. PLEASUREKRAFT & EGBERT

WATERGATE // FREITAG 11.01.

Happy New TRY Year!! Auch der schwedisch-amerikanische Kraftek Produzent PLEASUREKRAFT zählt zum Drumcode Universum – TRY LAND verpflichtet. Sein „Cosmic Techno“ ist eine musikalischen Vision, die „versucht, die Kraft und Schönheit des Kosmos innerhalb der Grenzen der Techno-Musik festzuhalten, während sie sich nach einem besseren Verständnis des Universums und unseres bescheidenen Platzes in ihm sehnt.“

Neben dem TRY Host - THE REASON Y - steht ihm mit EGBERT aber diesmal noch ein megaspannender Live-Act zur Seite: Nach Releases auf Sudbeat, Alchemy, Great Stuff, Noir und SCI+TEC sowie Remixen u.a. für Carl Cox, landete das holländische Produzentengenie Egbert van der Gugten mit seinem 2016er Projekt ‘Maximaal’ (mit Secret Cinema) auch auf Adam Beyers Drumcode Label, womit sich der Kreis unterm LED Himmel wieder schließt.

Auf dem Waterfloor erfreuen derweil kein bisschen leiser MAKSIM DARK, SOKOOL, COCO und MAURICE MINO - mit Deep Techno! www.facebook.com/trylandwatergate