Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - FINALE 2018 - 25H

BORDEL DES ARTS - FINALE 2018 - 25H 

Do 13.12. 23.00 - Fr 14.12. 23.59

RENATE

Wie alle Jahre wieder gibt es den Dezember-Puff eine Woche früher, um nicht auf einige unserer Liebsten verzichten zu müssen bei der vorgezogenen Bescherung, und die hat es in sich: Neben dem belgisch-stämmigen Superproduzenten STEREO EXPRESS freuen wir uns auch und besonders auf feuchtfröhliche Wiedersehen und Hören mit den Homie Kings und Queens PAULI POCKET, JAMA, FARAY, JONTY SKRUFFF, MARCEL FREIGEIST, A.D.H.S., GITTE VERFUEHRT, ANDREAS RAUSCHER, DANITO SAN, SCHMITZKATZKI, ALXJ b2b ALE CASTRO und u.a. GOTTLIEB SCHEPPERT als ANDI THEKE. 

Wohl mehr als überfällig sind die Bordel Premieren von BOY NEXT DOOR, SYLVIE MAZIARZ, ONNI, TECHNO JESUS und ALEX WILD aus Zürich!

Richtig rund wird’s dann natürlich erst mit unseren Allstar Residents SAM SHURE, MIKE BOOK, DANIEL JAEGER, SOKOOL, CASIMIR VON OETTINGEN, ELECTRONIC ELEPHANT, VOM FEISTEN, THE WILLERS BROTHERS, MARTIN KA sowie DAENSEN, JURIEMEMBER und TIMO REPLAY!

BORDEL DES ARTS pres. Chrisse Kunst „MUSIC SCETCH BOOK“


„Schwarz-weiß, filigran, detailliert.“ So würde Christoph Kunst selbst seine Arbeiten beschreiben, die nicht wenige von uns schon gesehen haben dürften, schließlich illustriert er die weltberühmten Plattencover von Stil vor Talent. Wie darauf ersichtlich hat er ein Faible für Architektur und setzt sich zeichnerisch mit ihr auseinander. Seine Wahlheimat Berlin mit ihrer gewachsenen Vielseitigkeit ist ihm dabei der perfekte Fundus. Die Bilder, die entstehen sind schwarzweiß, detailliert, und zeugen von einem sorgfältigen Blick auf die Stadt. Herausragende Besonderheit seiner Kunst ist die Detailtiefe, so „dass man das Motiv meistens auf den ersten Blick in seiner Struktur erkennen kann, aber immer wieder etwas entdeckt, wenn man genauer hinguckt. Ich verstecke auch gerne Sachen in den Bildern, und wenn ich sie mir dann mal wieder angucke, muss ich selber suchen..Im Moment experimentiere ich ein bisschen mit Materialien und Collage-Elementen herum, aber auch Animation ist grade ein großes Thema bei mir. 

Und seit nunmehr 2 Jahren arbeite ich daran, meine Plattensammlung in Skizzenbüchern zu illustrieren, dabei gebe ich mir den zeitlichen Rahmen, dass eine Doppelseite fertig werden muss, während die Platte läuft. Das macht mir großen Spaß, weil es meinen Kopf frei macht und ich nicht vorher schon weiß, was dabei rauskommt. Ich beziehe mich dabei nicht immer zwangsweise auf die Musik oder das Cover, es ist eher ein Experimentieren mit dem, was ich sonst auch den ganzen Tag mache – ich arbeite hier nur mit Tusche –, aber nicht so verkopft und vorgeplant wie meine anderen Arbeiten, bei denen das Bild schon vorher mehr oder weniger feststeht.“ Wir sind wie immer sehr gespannt.

T I M E T A B L E  Bordel Des Arts - Finale 2018 - 25h  T O N I G H T & T O M O R R O W
black
23.00-01.00 Schmitzkatzki
01.00-03.00 Sylvie Maziarz 
03.00-05.00 Jonty Skrufff 
05.00-07.00 Faray
07.00-09.00 Marcel Freigeist
09.00-12.00 Sokool 
green
23.00-01.00 Onni
01.00-03.00 Stereo Express
03.00-05.00 Boy Next Door 
05.00-07.00 Mike Book
07.00-09.00 Vom Feisten
09.00-11.00 Andreas Rauscher
11.00-13.00 Techno Jesus 
red
00.00-02.00 Andi Theke 
02.00-04.00 The Willers Brothers
04.00-06.00 Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
06.00-08.00 Pauli Pocket 
08.00-11.00 A.D.H.S. 
11.00-13.00 Jama
13.00-15.00 Danito San 
15.00-18.00 Daniel Jaeger 
18.00-20.00 Gitte Verfuehrt
20.00-22.00 Alex Wild
22.00-00.00 Oscar Wandel 
absinth
01.00-03.00 Melquiades & Puninja
03.00-05.30 JurieMember
05.30-08.00 Timo Replay

www.facebook.com/bordeldesarts