Fresh Guide

20 JAHRE SUPERSONIC WEEKEND Special: CHRISTOPHER MARTIN

20 Jahre Plattendrehen, durch die Lande ziehen und einen Clash nach dem anderen gewinnen, Reggae Dancehall verfallen und das seit 20 JahrenSUPERSONIC SOUNDSYSTEM ist Berlins Veteran Sound und setzen ein dickes Statement. 2 Tage lang wird gefeiert. Am Freitag, den 16.11. mit Special Guest from Jamaica CHRISTOPHER MARTIN im Lido. Spätestens seit seinem Sieg 2005 bei der bekanntesten Casting-Shows auf Jamaica ist Christopher Martin in der Reggae-Szene bekannt. Seine musikalischen Einflüsse verpackt er in eine gute Mischung aus Reggae, Dancehall und Lovers Rock. Und damit gehört er zu der Quintessenz der modernen Szene!
“I try to do music that resonates with everybody - young, old, middle age, it doesn’t matter,” sagt Christopher Martin. “Those songs connected with the masses in a big way.”
Mit dabei sein werden seine besten Hits wie “Paper Loving,” “Cheater’s Prayer,” “Mama” and “Chill Spot.” Im Sinne von ‘Love is all We Need’ gratulieren wir und wünschen eine wundervolle Nacht!
Wer dann noch Bock auf mehr Sound Style hat, der ist am nächsten Tag, Samstag, 17.11. ins YAAM eingeladen. Dann treffen die Geburtstagskinder auf lange Weggefährten, wie SILLY WALKS aus Hamburg, BARNEY MILLAH und BUZZ für eine Soundnacht der Extraklasse.

Christopher Martin

Fr, 16.11.18 / 23 h
Lido

Soundnight: Supersonic meets Silly Walks, Barney Millah & Friends
Sa, 17.11.18 / 23h
YAAM


www.lido-berlin.de
www.yaam.de