Fresh Guide

DJ RUSH

DJ RUSH verkörpert den Techno aus Chicago wie kaum ein anderer. Die Disco- und Blues-Platten in seinem Elternhaus inspirierten und bewogen ihn bereits mit 10 Jahren zum Ausprobieren und herumspielen hinter den Decks. Den ersten Plattenspielern folgten Mitte der 80er Gigs auf High-School Partys. Diese Phase ließ ihn nicht mehr los und ist auch heute noch in seinen Sets zu hören.
DJ RUSH unterlag als Techno-DJ einer stetigen Entwicklung. Seine DJ-Sets strotzen vor Energie sowie annähernd 30 Jahren Erfahrung, mit der er als Headliner etwa auf der Loveparade oder auf seinen zahlreichen Tourneen ganze Massen in Ekstase versetzen konnte. Besonders markant ist dabei die enorme Vielseitigkeit, durch die er immer noch zu überraschen weiß.
Experimente und wildeste Genre-Sprünge hat er nie gescheut. Begleitet wird der Altstar von seinem Label Kollegen  J. FERNANDES, der Rush in nichts nachsteht, sowie  PÚCA und  MITCH. Gefeiert wird im Suicide Circus an der Warschauer Straße. Gefeiert wird bis zum Morgengrauen und noch weiter. Durchhaltevermögen ist also absolut wünschenswert. (MGN)  

suicide-berlin.com