Fresh Guide

9 Years Lost - Das Ritter Butzke Jubiläum

Fr. - So. 12.10. - 14.10.2018

2007 ging in zwei ehemaligen Werkhallen der Butzke-Werke in der Ritterstraße alles los. Ohne die notwendigen behördlichen Genehmigungen und aufgrund einer anonymen Strafanzeige fand das damals noch illegale Treiben dann aber leider auch recht schnell wieder eine Ende.

Im Gebäude der ehemaligen Parteihochschule „Karl Marx“ ging es dann zwischenzeitlich weiter, bevor im Oktober 2009 erneut am ursprünglichen und bis heute genutzten Ort wieder weiter gefeiert werden konnte, diesmal aber mit behördlicher Erlaubnis. Die Ritterstraße 26 ist seither der Sehnsuchtsort vieler Berliner und die Ritter Butzke einer der Hot Spots der Stadt!

Das hauseigene Ritter Butzke Studio hat den Club jüngst, als musikalische Produktionsstätte begleitend, international auch noch einmal in ein ganz neues Licht gerückt. Was DJs hier auflegen, das wird zunehmend auch hier produziert. Zum B-Day stehen da dann z.B. KIASMOS und Reinier Zonneveld an den Decks, Live gratulieren u.a. STIMMING und Christian Löffler. Da die Party von Freitag bis Sonntag über 3 Tage gehen wird, könnt ihr euch zudem auch noch freuen auf u.a. FORMAT: B, OLIVER SCHORIES, NICONÉ, ANIMAL TRAINER, REY & KJAVIK, JONAS MANTEY, KOTELETT & ZADAK, JULIET SIKORA, ...

Bevor es im nächsten Jahr dann rund wird, gilt es vom 12. bis 14.10. noch einmal die Einstelligkeit zu feiern. Kommt vorbei, stoßt an, wir wünschen ein paar frische Ritterspiele in der Butzke!

http://club.ritterbutzke.com/