Fresh Guide

Homeparty mit Olivier Giacomotto

DI 02.10.18 // Ritter Butzke


Freunde der elektronischen Tanzmusik!!! Es ist wieder soweit. Fuffzig / Achtzig lädt zur Homeparty in die Ritter Butzke ein. Feierlicher Tanz-Spaß am Vorfeiertag ist damit garantiert, und wie könnte man besser in den Tag der Einheit reinfeiern, als zusammen. Die internationale Strahlkraft unseres Feiertags lockt sogar Gäste aus dem europäischen Ausland an, heute z.B. OLIVER GIACOMOTTO. 1999 machte er seine ersten Schritte als Produktionsassistent in den Townhouse Studios in London, später ging es dann nach Frankreich, wo er sich auch mehr dem Komponieren zuwandte. Mit Techno, House, Electro, Tech-House und Deep-House glänzte er auf Suara, Get Physical, Noir Music, Definitive Recordings, Plus 8, Great Stuff und Knee Deep In Sound, Kollaborationen mit John Acquaviva, Kiko, Umek und Popof folgten ebenso.


Als DJ enterte er das Privilege auf Ibiza, den Rex Club in Paris, das Ministry of Sound in London, den Womb in Tokyo, das Pacha in Brasilien und nicht zuletzt auch das Fusion Festival in Deutschland! Mit John Acquaviva hostete er Definitive Recordings. Und da ihm bei all dem Tun immer noch etwas Zeit bleibt, releast er auch noch unter dem Pseudonym Cold Miles, eine Kollab mit Kiko ist das. Am 02.10. sind seine Floor-Partner in der Dampfmaschine MATCHY, TONI STRAUSS, LORMES und CARLOS, im Ölfasslager geht es rund mit MEHR IS MEHR, CHRISTOPHER KONO, NICOSH, JOE BLOXX und DIRTY HARRY. Im Hinterhof wird mit AARON ALL, MOGLI und SHIRLEY SHOT aus der Reihe getanzt, Dekorationen von Lysanne Lindenau, Bodypaiting von Euphoria und eine Glitzerstation runden stilecht ab.


Aufgrund der jüngsten Ereignisse und des anstehenden Feiertags sprechen sich die Macher übrigens auch noch einmal deutlich GEGEN Rassismus und FÜR Menschenrechte, Vielfalt und FÜR grenzenlose Solidarität aus. Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen! Und wer keinen Bock auf diesen rassistischen Blödsinn hat, ist übrigens nicht links sondern normal! Hier ist jeder herzlich willkommen. Seine Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung sucht man sich nicht aus. Aber man kann entscheiden ob man ein Arschl*ch ist. Bringen wir die Verhältnisse zum tanzen und zeigen das es miteinander viel schöner ist.


fb.com/events/2659767437581191