Fresh Guide

ROBERT OWENS

Glory Pride CSD Special by G day
SA 28.07.2018 // SUICIDE CIRCUS

Seit mehr als vier Jahren zelebriert die Queer Party G Day jede Form von Glory, vom sexual Glory zum glorreichen LGBT Pride, mit positiven Vibes auf dem Floor. Jenseits aller Grenzen von Gender, Alter, Nationalität und Kultur heißen die Organisatoren und Resident DJs 2FARO und MASHYNO jeden willkommen, der gemeinsam die Freiheit und Freude zelebrieren will.

Seit 2017 hat die In- und Outdoor Party im Suicide Circus ihre neue Heimat gefunden. Zum CSD 2018 gibt es ein amtliches 25-Stunden-Special mit zwei Floors, wobei Techno drinnen einheizen wird und House draußen zum Tanzen unter dem freien Sommer-Sonnen-Himmel einlädt. Ein bisschen Open Air Feeling mitten im wilden Urban Jungle, bei hoffentlich allerbestem Wetter.

Und für eine 25-Stunden Party auf zwei Floors braucht es natürlich auch ein stattliches Line-up. Mit dabei ist so zum Beispiel die Chicago-House-Legende ROBERT OWENS, aber auch SAMUEL GIEBEN, der zuletzt im Robert Johnson, in Hanoi und in Hong Kong seine Platten drehte. In seiner Wahlheimat Berlin hat er sich zudem als Booker und Promoter für die Wilde Renate, als Resident bei Riot und als “behind the scenes wizard” für Paramidas Label Love On The Rocks einen Namen gemacht.

Neben ROBERT OWENS und SAMIEL GIEBEN spielen zudem u.a. PEGASVS von Burnin Music Recordings aus London und MAR/US von Gegen aus Rome oder auch KH38 und JOSEPH DIEL. 2 FARO und MASHYNO empfangen als Gastgeber natürlich ebenso hinter Decks. Los geht es am Samstag um 21 Uhr, und von da an heißt es 25 Stunden G DAY nonstop!

suicide-berlin.com