Fresh Guide

TRY LAND feat. BART SKILS

TRY LAND feat. BART SKILS

WATERGATE // SAMSTAG 14.07.

 

Die „kleine autonome Berliner Techno Republik“, das TRY Land, lädt zu weiteren heißen 12 Stunden Abfahrtsslalom ins Watergate ein. Nicht nur TRY Host – THE REASON Y – freut sich da auf BART SKILS. Zählt er doch zu den gefragtesten und respektiertesten DJs Hollands. Und zwar nicht erst seitdem er neben Acts wie Alan Fitzpatrick, Joseph Capriati Luigi Madonna oder Sam Paganini Teil des weltbekannten Drumcode Technoimperiums wurde - wo er ganz aktuell auch mit Cheffe Adam Beyer die "Your Mind" EP im Feuer hat. Dank seiner makellos konstruierten und sophisticated ausgearbeiteten Tanzflächen-Produktionen, auch auf anderen renommierten Labels, haben weitere internationale Produzentengrößen blindes Vertrauen und lassen sich ihre Tracks mit einem Remix von ihm veredeln - wie auch Moby, Joris Voorn, Nicole Moudaber, Kaiserdisco, Johannes Heil und nicht zuletzt Kollektiv Turmstrasse.

 

Während eine Etage tiefer am „TRY Land Wasser“ alles andere als kleine Brötchen gebacken werden. Denn ANDREAS HENNEBERG und BETH LYDI lassen einen Showcase ihres hotten Techno Labels SNOE vom Stapel. Dazu wirds mit ASEM SHAMA und der glorreichen Channel X-Hälfte JIGGLER „mit das spannendste, was Underground Berlin momentan auf der Pfanne hat“.

 

www.water-gate.de