Fresh Guide

TANZHALLE – Summer Spirit

Klangrausch,Tanzwut, Lebensfreude und Amusement – lasst uns frei und munter sein, den Spirit aufspüren und die Herzen tanzen. Die erste Veranstaltung aus dem freshen Urban Music Genre, die Gleiches mit Unterschiedlichem zusammenbringt. Neugierig?! Dann gibt es am Freitag, 15. Juni die Gelegenheit, bei der ersten TANZHALLE im Cassiopeia dabei zu sein. Auf 4 Floors wird ein aufregender Mix aus Live Music, Reggae und Dancehall, Trap und Rapcloud sowie All Time Favourites präsentiert. Eine Silent Disco im Garten lädt ein karibische Musik zu genießen - über Headphones.

Auf dem Live Floor performt ab 20 Uhr das Musiker_Innen Kollektiv THE FEM JAM. 2018 trafen sich die Musiker_Innen zum Jammen. Nun sind einmal monatlich Jam Session angesagt mit dem Ziel, Musiker_Innen am Instrument sichtbar zu machen.



Auch viele Instrumente bespielt Mellow Mark in seiner One Man Band Show. Mit aktuellem Album „Nomade“ im Gepäck, gibt es gepflegten"STAND-UP-REGGAE".



FRIEDWOLF, Friedel und Jonas Wolf, kreieren Sounds mit Beatbox, Loopstation und E-Gitarre. Daraus entsteht mega spannende Loop Musik.

Das Genre Highlight ist die Garma Kang, der heißeste Geheimtipp in der Deutschrap-Szene. Seit „Hits in der Dropbox“ feiert das Künstlerkollektiv beachtliche Erfolge. 2018 legten sie mit „Nie“nach, spalten Genregrenzen im Deutsch Rap auf und geben sich open minded.



Undwenn die GARMA KANG den Live Floor noch nicht zerlegt hat, startet ab24 Uhr mit SUPERSONIC Berlins famoust Soundsystem und den"Pon di Road" Lokalmatadoren DYNABLASTER SOUND und SOLIDGROUND Reggae Dancehall Music zum Abwinen und Weiterfeiern auf derTimeline.

Aufdem 2. Floor kommen Freunde von Trap, Rapcloud, und HipHop auf ihre Kosten. Djane FRESHFLUKE und Gizzel & Frizzel sind Garanten_Innen für Spaß und Zelebration.

All Time Favourites mit IBIZA PETE rundet die Feierei gepflegt ab - gönn dir ne Runde neuer Musik - am 15. Juni im Cassiopeia. (jk)


TANZHALLE –Summer Spirit

Freitag 15.6.2018| ab 20.00

Cassiopeia

 

www.reggaeinberlin.de

Dank an: 

www.musicboard-berlin.de

und 


www.smokingpaper.com