Fresh Guide

AWAY pres. Move D & Ripperton

MI 06.06.2018 @ ://about blank


Es gibt den meteorologische Sommeranfang, es gibt den kalendarischen Sommeranfang und es gibt den musikalischen Sommeranfang. Hier und jetzt soll es um den zuletzt genannten gehen, am Mittwoch den 6.6. - leicht zu merken und noch besser zu feiern!


Genau auf halber Strecke zwischen Wochenende und Wochenende lädt das Bergfest zu einem frühsommerlichen Highlight in Sachen ://about party, an den Decks zelebriert u.a. von MOVE D und RIPPERTON. Zuletzt genannter hat dabei sein brandneues Album “Sight Seeing” dabei, was sich im Sound tatsächlich diversen “Sights” widmet, aber recht wenig den Clubs. Den Beat und die Bässe hat er sich wahrscheinlich wieder einmal für heute aufgespart, um den “Sight Seeing” Produktionen ein paar “Floor Filling” Tracks zur Seite zu stellen, um nicht nur zu schauen sondern vor allem zu tanzen!


Das “Move” bei MOVE D steht im Mai im wahrsten Sinne des Wortes für Bewegung, zieht es in doch für Gigs in Toronto und Detroit gleich mal von unserem Kontinent einmal quer über den Planeten. Im Juni folgen dann noch Barcelona, Paris, Grenoble, Tisno und Herefordshire, da kommt ein kleiner Zwischenstopp in Berlin wirklich mal ganz gelegen. Und so ein kleiner BBQ im Garten, der ist da auch ganz verlockend.


Um 18 Uhr startet Away mit dem BBQ im Garten, stärken für die Nacht und die weiteren Reisen… CLAIRE MORGAN und ELUIZE oder auch DESCRETE CIRCUIT und das AWAY SOUNDSYSTEM schließen sich dem Summer Opening an, am 6.6. um 6 pm. (fhp)


away-berlin.de