Fresh Guide

BONDI at Sennheiser Store

Daniel Archut und Alexander Schug sind BONDI, ein Live-Act, der mit Indie-Beats die Dancefloors weltweit verzückt. Analoge Instrumente und digitale Synthesizer bilden das Soundgerüst, die Stimme von Alexander Schug verleiht ihren Songs eine einzigartige Note. Die leicht melancholischen Lyrics und seine Gitarre lassen den Wehmut und die Düsternis mancher 80er Dark Wave Bands erneut aufleben.

Von WellDone! Music in 2016 ging es über 3000° Records und Einmusika Recordings bis hin zu Bar25 Music. Es ist vor allem ihr Gefühl für Sound, der diesen Weg zeichnet. Und so ist es auch kein Wunder, dass dieser außergewöhnliche Elektro Live Act auf die Meister des Klangs trifft. BONDI erhalten Zugriff auf exzellente Komponenten, die sie bei ihren Live Auftritten unterstützen. Getestet haben sie schon einiges vor Ort im Sennheiser Store, ob nun den Klassiker HD 25 oder ein neues In-Ear Monitoring System. Alles, was sie bei ihrem nächsten Auftritt perfekt unterstützen kann.

Der erste Auftritt mit dem nagelneuen In-Ear Monitoring System verlief super: „Endlich hören wir beide genau das, was wir für unseren perfekten Live Auftritt brauchen!“ so ein erstes Fazit von Daniel. Nils vomSennheiser Store Berlin ergänzt: “Die Bondis kommen jetzt öfter bei uns im Laden vorbei und testen unsere Geräte. Es scheint ihnen zu gefallen. Und wir sind froh, sie auch für Veranstaltungen bei uns im Laden gewonnen zu haben.”

Für alle die wie die Bondis auf erstklassigen Sound stehen, können wir den Sennheiser Store am Breitscheidplatz als Berlins Top Adresse nur empfehlen. Von Montag bis Samstag werdet ihr von 10 bis 20 Uhr in Sachen Mikrofon, Studiomonitore und natürlich Kopfhörer kompetent und freundlich beraten.

SENNHEISER Store
Tauentzienstraße 17
10789 Berlin

www.sennheiser.com


SA 31.03.2018 | 15 Uhr

Sennheiser Store