Fresh Guide

4 JAHRE IPSE & SUMMER OPENING

4 JAHRE IPSE & SUMMER OPENING

FR 27.04. – DI 01.05.2018

IPSE

 

Als die ipse im April 2014 offiziell eröffnet wurde, war sie „nur“ ein kleines, aber traumzauberschönes Open Air Gelände am Flutgraben, für nicht wenige das schönste der Stadt. Dann kam bekanntlich noch das große Warehouse mit 2 Floors dazu und es wurden draußen wie drinnen massive Referenzanlagen der weltweit führenden Berliner Clubtechnik Firma Kirsch Audio installiert. So gehört die ipse mittlerweile unumstritten zu den ersten Adressen der Stadt, wenn es um elektronische Berliner und internationale Untergrundkultur geht. Logisch, dass das Vierjährige nun richtig dick zelebriert wird:

 

„Vom 27.04 bis zum 01.05 feiern wir unseren vierten Geburtstag und gleichzeitig Summer Opening mit fünf Veranstaltungen und fünf Open Airs, die die ganze Nacht hindurch andauern. Freitag starten wir mit unserer queeren RIOT Party, die sich offen für alle Geschlechter und Vorlieben versteht und stets eine megagelöste, vorurteilsfreihe Umgebung schafft, in der jeder sein Innerstes nach außen kehren kann.“

 

Samstag steht dann der eigentliche ipse-Geburtstag an.

 

„Nachdem wir letztes Jahr Chez Damier und Egyptian Lover bei uns hatten, freuen wir uns nun auf Masters at Work-Legende KENNY DOPE, Deephouse-Purist MOOMIN, den Kopenhagener S.A.M. von Mandar und Hreno und THE MOLE, die ein ganz besonderes Live-Set geplant haben. Dass Freunde des Klubs wie SVEN WEISEMANN oder DIEGO KRAUSE dabei sind, die uns seit den Anfängen begleiten, versteht sich von selbst. Außerdem freuen wir uns mit SOKOOL, MIKE BOOK, VOM FEISTEN, DANIEL JAEGER und JURIEMEMBER.auf die Berliner Residents aus dem „Bordel Des Arts“ mit ihrem berühmt-berüchtigten durchschlagkräftigen Deep Techno.“

Am Sonntag, den 29.04. präsentiert die japanische PLAYdifferently Botschafterin HITO zum fünften Mal OTO in der ipse und hat sich dazu internationale Schwergewichte wie NICOLE MOUDABER, HECTOR. CARLO RUETZ, TOMOKI TAMURA, SUDO und Hausfreundin NADINE eingeladen. Alle Künstler spielen in dieser Nacht übrigens mit dem MODEL1 Mixer von Richie Hawtin!

Montag findet zum ersten Mal in 2018 die beliebte "Hallo Montag" Party statt, die bekanntlich vom Berliner Suol Label präsentiert wird und neben einem noch geheimen special guest zum „Season Opening“ mit Knalleracts wie LAURENCE GUY, NACHTBRAKER, TILL VON SEIN B2B MEGGY, CARLO, SNAD und KOLJA GERSTENBERG zum Tanz  lockt. Selbstverständlich sind auch die Labelbosse CHOPSTICK & JOHNJON mit im Boot und das Beste: der EINTRITT IST FREI!


“Und Dienstag öffnen wir unsere Tore zum traditionellen 1. Mai Open Air - umsonst & draußen. Wie jedes Jahr mit ordentlichem Überraschungs-Line Up..stay tuned!“

 

Auf diesen geilen Partymarathon freuen wir uns jetzt schon und sagen herzlich HAPPY BIRTHDAY IPSE!!

 


www.facebook.com/ipse.offline