Fresh Guide

Sonntags Unfug - Egbert Live 

EGBERT – niederländischer DJ und Produzent - kommt direkt aus Rotterdam, seiner Heimatstadt. Dank Secret Cinema und Sven Väth wurde er in kürzester Zeit zum angesagten Act. Mit Secret Cinema arbeitet er seit seiner „Entdeckung“ zusammen. Bereits mit acht Jahren hat er erste eigene Tracks gebastelt, lange bevor er überhaupt wusste, was Techno ist.  Von Anbeginn seiner Karriere hat er sich den LIVE-Auftritten verschrieben und genießt diese jedes Mal in vollen Zügen. Wer diesen Enthusiasmus und die Verliebtheit in den Beat noch nicht live erlebt hat, sollte sich zum gemeinsamen Stelldichein beim SONNTAGS UNFUG im Suicide Circus einfinden. Man merkt seinen Sound-Kompositionen an, dass er bereits seit 1994 kaum etwas anderes macht. Das Grollen von Kick-Drums und industriellen Melodic-Soundscapes sorgt für eine Ekstase, die eine solche Begeisterung entzündet und kontinuierlich die Kraft hervorhebt, die seine Kompositionen sowohl im Studio als auch auf der Bühne haben. Wer also Lust auf gemeinsamen Dummfug beim SONNTAGS UNFUG hat, sollte sich den 22.04 fett im Kalender anstreichen und für Montag schon mal nichts einplanen. Denn neben EGBERT sind noch ein paar weitere Soundgaranten am Start: MARCEL DB, DOMINIK VAILLANT und MOON GROOVE. 


Sonntags Unfug

Egbert Live 

SO, 22.04.2018 

Suicide Circus 



//suicide-berlin.com/