Fresh Guide

Fuffzig / Achtzig - Homeparty


SAMSTAG 21.04.18 // Ritter Butzke


Langsam steht die Sonne wieder höher, und so steigt auch die Stimmung und die Lust zu feiern. Nach Partys im Der Weiße Hase, Rosis, Suicide Circus, Kultstätte Keller, Birgit und Bier und im Rathaus Bunker in Kiel geht es nun in der Ritter Butzke weiter. Die mittlerweile über 10 Ausgaben starke Podcast-Reihe des Labels von Elvir Leka gibt einen schönen Vorgeschmack auf das, was euch heute erwartet. TONI STRAUSS, DIRTY HARRY, LORMES, NICOSH und JOE BLOXX haben je schon einen Mix für “Fuffzig/Achtzig” auf Soundcloud abgeliefert, heute gibt es die Fortsetzungen!


Als Gäste konnten DAVID DORAD und DAVID KENO gewonnen werden, womit es einen amtlichen Schuss Bar 25 Music bzw. KaterMukke gibt. Seit 2004 vor allem als Gründer der “Bachstelzen” bekannt, verschlägt es DAVID DORAD jedes Wochenende in einen anderen Club, im Sommer dazu auf Festivals von Fusion bis Garbicz. DAVID KENO ist, neben seinem eigenen Keno Records, vor allem auf Suara und Snatch aktiv. Auch für ihn ging es 2004 los, mit seiner Debütsingle „Take The World“, was seinen Weg seit dem bestens auf den Punkt bringt. Unter dem Alias Vernis erschien 2005 die „Bubble Bath EP“ auf Pocketgame und wurde, nicht nur dank der Remixversion von Trentemøller, zu einem der Clubhits 2005. Der Durchbruch war geschafft, Auftritte von Russland bis China und von Amerika bis Australien folgten.


Heute steht dankenswerterweise wieder Berlin an, im “Kiosk” begleitet von u.a. CHRISTOPHER KONO, MOGLI und BOMBATA & THE FOX, im Hinterhof von u.a. DER E-KREISEL, FreshMeat und STEVE BONE. Lysanne Lindenau sorgt für liebevolle Dekoration und Euphoria verzaubert mit Bodypainting. Das wird ein Ritt!


facebook.com/FuffzigAchtzig/

soundcloud.com/fuffzigachtzig-records