Fresh Guide

Record Rlease: "BORDEL DES ARTS VOL.2" – VARIOUS ARTISTS

BORDEL DES ARTS VOL.2 – VARIOUS ARTISTS – Bar25 Music

 

Nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Ausgabe, kommt hier nun endlich "Bordel Des Arts Vol.2" Und wieder dürfen wir uns auf eine Kompilation voller traumhaft schöner Berliner "FreudenHouseMusique“ freuen, die einen exklusiven Querschnitt durch den berühmt-berüchtigten Bordel Signature Sound auffächert und das in vielfarbig funkelnder, unwiderstehlicher Intensität: mal bassig aufwärmend und euphorisch dubbend, dann wird es wieder aufregend ruhig und sphärisch melancholisch, bevor man merkt, dass man übers ganze Gesicht strahlt und gerade tanzt. Jeder der 22 Tracks, Solitär Diamanten gleich, wurde erneut von Homies und Residents von „Bordel des Arts“ mit so viel Gefühl, Leidenschaft, Penibilität und Liebe produziert, dass man es hören kann. So wurden in 22 Studios auf handwerklich frischeste Art und Weise Erlebnis-Sounds erschaffen, die wohl weltweit ihresgleichen suchen und in jede Tageszeit passen. Von Mike Book kunstvoll zusammengemixt, geht es auf eine Reise durch die Berliner Underground Klubkultur. “Passenderweise erscheint unser musikalisches Jahrbuch erneut auf Bar 25 Music, war doch die ‚Bar‘ stets eine Quelle der Inspiration und vor allem musikalisch: Referenz.“ (Digital) VÖ 16.03.

 

BORDEL DES ARTS VOL.2 w/ Dirty DoeringNiconeTeenage MutantsMiyagi & David HasertClick | Click & MidgeJigglerRed RobinDole & KomAQUARIUS HEAVEN,Lars Moston & Sabrina MueSoKooL,ParallellsDj LionNILS TWACHTMANNMike BookDaniel JaegerCasimir von OettingenElectronic ElephantTony Casanova,vom Feisten

https://VA.lnk.to/_P-7Y


Stream on Spotify: https://goo.gl/YSsiQx
Stream on Apple Music: https://goo.gl/AfaYhT
Stream on Deezer: https://goo.gl/5tWn6w
Download on Beatport: https://goo.gl/xnwWsW
Download on iTunes: https://goo.gl/FWK6oT


Bordel Podcast

https://soundcloud.com/bordeldesarts

 

Bordel Home

https://www.facebook.com/bordeldesarts/

 

Bar25 Music

www.bar25.de/