Fresh Guide

9 JAHRE BORDEL DES ARTS & "BDA Vol.2" RECORD RELEASE

9 JAHRE BORDEL DES ARTS & "BDA Vol.2" RECORD RELEASE

DONNERSTAG 15.03.2018

SALON ZUR WILDEN RENATE

 

Als „Bordel Des Arts“ (sprich: Bordel Desar) im März 2009 in der Lukas Carrieri-Galerie in der Torstrasse als wöchentlicher, vorabendlicher Kunstcocktail an den Start ging, ahnte wohl niemand, dass sich das „Freudenhaus der Künste“ einmal zu einem der monatlichen Berliner Party Highlights - auf 4 Floors gefühlt 5 - entwickeln würde. Zwar steht natürlich auch die Musik im Mittelpunkt, aber dennoch wurden die künstlerischen Wurzeln nie vergessen bzw. gehegt und gepflegt. So gibt es nach wie vor jedes Mal eine spannende Präsentation aus allen bekanntes Kunst Genres – meist im Onkel-Tom’s-Hütte-Kunstsalon – zu bestaunen. Zum großen Geburtstagfest, das gleichzeitig die Record Release der „BdA Vol.2“ Compilation darstellt (siehe Music) – dürfen wir uns endlich wieder auf Visuals, Lights Installation und Laser Art freuen, diesmal dargebracht von der TRANZEPT CREW!

 

Logisch, dass beim musikalischen „Soundtrack“ zum Neunjährigen durchweg Raketenmusiker-Freunde, Homies  und Wegbegleiter der letzten Jahre an den zahlreichen Decks der Renate zum Zug kommen – siehe Fotos. Dazu kommen natürlich noch unsere glorreichen Bordel-Resis: MIKE BOOK & DANIEL JAEGER, SOKOOL, MARTIN KA, JURIEMEMBER diesmal b2b mit OLIVER OLSCHGO sowie DAENSEN, diesmal mit PUNINJA und APOLONIA auf Absinth-Reisen!

 

BORDEL DES ARTS presents TRANZEPT CREW „KINETIC LIGHTS VISION“

 

“Die Kreation unkonventioneller Raumästhetik steht im Mittelpunkt des Werkes der Tranzept Crew. Die Konkretisierung diverser Lichtvisionen bilden dabei das primäre Instrument. Doch auch der akzentuierte Einsatz von Stahl, Glas und Holz kommen hierbei immer wieder zur Geltung, stets auf der Suche nach ungesehenen Bildern, ungefühlter Impression. Gemeinsam mit dem Label Herz&Leber - eine enge und lang zurückreichende Verbindung herrscht zwischen beiden Unternehmungen - präsentiert sich Tranzept mit einer 'Kinetic Lights Vision' beim 9. Jubiläum von BORDEL DES ARTS.“ Man beachte in diesem Zusammenhang neben der Hütte auch den Schwarzen Floor..;)

 

www.facebook.de/bordeldesarts