Fresh Guide

SONNTAGS UNFUG: PAUL URSIN


Blumen, Blüten überall, alle Knospen springen auf: Für die jüngste Ausgabe von Sonntags Unfug im Suicide Circus haben die Veranstalter ein hübsches Line-Up zusammengebastelt, das garantiert für verfrühte Frühlingsgefühle gut ist.

 

Als Quasi-Headliner tritt dabei der gebürtige Sizilianer PAUL URSIN an die Decks, dessen Ruhm vor allem auf mal luftigen, mal zackig knackigen Tech-House-Produktionen und Remix-Koops mit Kollegen von Rang und Namen gründet. Ebenfalls am Start ist der Stil vor Talent-Spezi André Städter alias BOY NEXT DOOR. Der Wahlberliner gehört seit Jahren zum Roster von Koletzkis Talentschmiede und war im vergangenen Jahr mit dem wummernden Slowburner „Crom“ auf deren „Berlin: Alexanderplatz“-Compilation gefeaturet worden. Spannend wird es zudem bei VONDA7, die sich selbst als das gesalzene Karamell der elektronischen Musik bezeichnet. Das kommt keineswegs von ungefähr: Die Polin kombiniert Detroit Basics, Acid Rave und Berliner Trippy Tech  zu einem irre kreiselnden Mix. Mit der Anfang Februar lancierten „Analog Heart“-EP hat die Frau zudem einen taufrischen Release im Programm.

 

Davon abgesehen halten ALEX HEIDE, MAXIMILLION, DOMINIK VAILLANT und HARTOJO den Floor warm. Spring vor Freude in die Luft!


SONNTAGS UNFUG:

PAUL URSIN

SO 11.03.

SUICIDE CIRCUS 

www.suicide-berlin.com