Fresh Guide

Picasso Punk Label Night

Die feinsten Perlen des HipHop, New School und Bassmusic, sind die Spezialitäten der PICASSO PUNK Crew. Im urbanen Nachtleben kommt man an der DJ Crew PICASSO PUNK nicht vorbei. Ihre Crew besteht aus über 11 DJs und ist in allen Regionen der Schweiz sowie auch in Serbien, Kroatien und Deutschland vertreten.

 

“Music is our language with which we are able to connect with people all over the world, no translation needed.” - so das Motto von der PICASSO PUNK Crew. Irresponsible, MK, Shade, Laslow, Croma, Redrum, Lil Jeece, Rokam, Dj Laki, Soel und Indy stehen im Matrix bereit, diesem Motto gerecht zu werden. Die Crew vereint die Liebe zur Bassmusik und somit servieren sie hüftbebenden R&B und blazin‘ Hip Hop! Das wird u.a. mit Dj Irresponsible aus Zürich schon mal sprichwörtlich „unverantwortlich“. Er gilt als einer der Besten der Schweiz und unterstreicht das stets mit seinen Sets, die eine einzigartige Intensität auf dem Dancefloor entstehen lassen. Oder Dj Indy, der every Weekend in den Clubs von Zagreb bis Zürich zu Hause ist und die Massive mit seinen Sets rockt. Ja einfach rockt! Die perfekte Nacht steht also am 10.02. ab 22 Uhr bevor, wenn das MATRIX auf 4 Areas mit 14 DJs und jeder Menge Specials die Korken knallen läßt. 





SAMSTAG 10.02.2018 

MATRIX

 

www.picassopunk.com


www.matrix-berlin.de