Fresh Guide

FIL – TRIUMPH des CHILLENS 2

Der Erfolg der Show "Triumph des Chillens" hat alle überwältigt. Also heisst die neue Show:"Triumph des Chillens 2". Man könnte auch sagen, Chillen with the Fillen. Mit dem neuen Programm geht FILtraditionsgemäß vor und nach den Weihnachtsfeiertagen, zwischen den Jahren und Neujahr in Berlin auf die Bühne. Diesmal im Friedrichshainer ASTRA, wahrscheinlich den „echten Berlinern“ vorbehalten. Denn zu dieser Zeit sind alle anderen weg … Gute Heimreise! Berliner sind im allgemeinen eher hart aber herzlich und so wird zum Chillen mit Fillen eingeladen. Wir werden alle sterben, allein dieser Satz zeichnet bei uns Einheimischen ein Schulterzucken zutage. Und wenn FIL philosophiert und meint:“ Wozu vorsorgen, ansparen, eichhörnchenhaft horten, das letzte Hemd hat keine Taschen, vorsorgen ist was für Flaschen. Chillt mal lieber. Chilling, dieses hundswitzige Wort, das uns die Jugendlichen freundlicherweise hinterlassen haben, bringt es auf den Punkt. Chilling. Früher gabs mal Peter Chilling. Auch schon tot, siehste. In "Triumph des Chillens ", der neuen Show des gnadenlos gereiften Fils werden euch die Sorgen zu Pulver zerrieben.“ dann kommt der Kopfnicker. Entspannt sein in einer Zeit, die nach Veränderung schreit. YEAH!
Fils neues Bühnenprogramm „Triumph des Chillens 2“ findet vom 20.-22.12 & 26.-31.12.17 & 02.-03.01.18 jeweils um 20:00 Uhr im ASTRA statt. (jk)

 

//.fil-berlin.de