Fresh Guide

IPSE X BORDEL DES ARTS NYE 2018

IPSE X BORDEL DES ARTS NYE

SONNTAG 31.12.2017

IPSE

 

"Menschen, Tiere, Sensationen“ beschreibt, was den geneigten Silvestergast beim großen NYE Gong der IPSE in Koop mit unserer Lieblingsparty - „BORDEL DES ARTS“ - erwartet. Urberliner Traditionen folgend rutschen wir mit gemeinschaftlichem Countdown runterzählen und Feuerwerkgucken über der Spree ins neue Jahr. Darüber hinaus erwarten uns an den Decks reihenweise mostwanted Protagonisten der innerstädtischen elektronischen Musikkultur wie auch SASCHA FUNKE, KIKI, PHONIQUE, CHOPSTICK&JOHNJON, SOKOOL, CLICK|CLICK, CHRIS HANKE & KEVIN BEYER. Als ob das noch nicht reichen würde, wird es neben einigen heißen Zusatz-Jokern auch noch einen meegafetten Headliner geben, der aber noch streng geheim erst kurzfristig bekanntgegeben wird... Zusammen mit allerlei Silvester Specials freuen wir uns außerdem auf einem Winter Open Air Floor, neben den beiden Hauptfloors im kuschelig-warmen Warehouse..Start 21.00 Uhr! Wir sehen uns am Schleusenufer..;)

 

www.facebook.com/ipse.offline

www.facebook.com/bordeldesarts