Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - DRAMATICALLY DIFFERENT

BORDEL DES ARTS

DONNERSTAG 16.11.2017

RENATE

 

Und schon sind wir angekommen beim vorletzten Bordel vor der Winterpause..und wie wir finden, wird nun ein besonders dickes Freudenhaus-Kapitel aufgeschlagen, wenn sich Untergrund Berlin zum vielfarbigen wie bassigen Stelldichein in der Renate wieder die Klinge in die Hand gibt. Dabei ist diesmal mit DIRTY DOERING endlich wieder einer unserer Lieblingshomies, der sich diesen Date für uns vom Mund abgespart hat und so nun im Bordel einen Stopp auf seiner immerwährenden DJ Tour um den Globus einlegt. Nicht minder erfreut sind wir über die Teilnahme der jungebliebenen Altmeister von DOLE & KOM sowie dem Meister aller Klassen JAKE THE RAPPER!! DJ-Dreamcouple PAULI POCKET & FOOLIK sowie die Gig nachholenden THE CHEAPERS tragen sicher auch nicht zur Deeskalation auf den Tanzflächen der Renate bei, man ahnt es, im Gegenteil!

Erstmals dabei und natürlich herzlichen Willkommen sind die megaspannenden Neueinsteiger DILBY, ALEXANDER AUREL, VIKTOR TALKING MASCHINE, M-ATTACK, DANITO SAN, STEVEN STRAHL und ARNE ZABEL.

Die glorreichen Wiederkehrer ROBIN DRIMALSKI, CANDJANE, VILLABOSSO, SCHMITZKATZKI, SABRINA MUE, und LEVIN GRFE treffen dann auf unsere Resi-Goldjungs SAM SHURE, SOKOOL, VOM FEISTEN, DAENSEN und JURIEMEMBER! So ist es mal wieder angerichtet für 25 Stunden Bordel-Wellness...

Mit ihren Urban Art Cut-Outs hat die Berliner Malerin bereits viele Menschen in Berlin und der Türkei in ihren Bann gezogen. Ihre Werke laden ein zum Versinken in schräge architektonisch anmutende Perspektiven und Häuserkompositionen, die zielsicher mit intensiver, gewagter Farbgebung kombiniert werden. und so wahre Farbexplosionen auslösen. Der Dialog zwischen Großstadt, Einsamkeit und Kommunikation, zwischen Individuen, sind ihre Themen, in denen sich jeder wiederfindet, ob er will oder nicht:

Bordel Des Arts pres. Elif Arat – „DRAMATICALLY DIFFERENT DIMENSIONS“

In ELIF ARATs Partyeditionen, in denen sich gerne auch fluoreszierende Farben wiederfinden, entstehen zusätzlich noch weitere Dimensionen, die mit Schwarzlicht und farbigen Lichtspielen verstärkt werden. Auch für ihre vierte Schau im Bordel Des Arts verzichtet ELIF ARAT sehr gerne auf weiß getünchte Galerieräume, da ihre Bilder auch und besonders im Clubleben zuhause sind. So dass sowohl tanzwütige Clubgänger wie auch (unkonventionelle) Kunstinteressierte auf ihre Kosten kommen dürften. 
Die Newcomerin in der Kunstszene, deren Œuvre eine Hommage an die 'Entgrenzung' der Künste darstellt, verbindet in ihren lebensbejahenden Werken Malerei, Fotografie, Installation und Skulptur. Inspiriert von Architektur und Design, schafft die Bildende Kunst und Mediendesign studierte Visionärin Bilder im Stil der Urban Art – Abstraktionen und Interaktionen zwischen Individuum und Architektur. 

 

www.facebook.com(bordeldesarts