Fresh Guide

1 JAHR TRY LAND

1 Jahr TRY LAND

WATERGATE // FREITAG 06.10.

Genau vor einem Jahr im Oktober wurde das TRY LAND von den musikalischen Hosts THE REASON Y an der Oberbaumbrücke ausgerufen. Nun, acht schweißtreibende Partys später, die uns durchweg mit Hochspannung bis in die Zehenspitzen versorgten und wohl keinen Wunsch offen ließen, gilt TRY LAND mittlerweile auch international als Speerspitze in Sachen Techno. Mit GAISER kehrt nun der Opening Act zurück, der als Minus-Protagonist der Stunde weltweit zur ersten Liga der Techno-Acts zählt
– mit zahllosen wegweisenden Releases wie auch seinem aktuellen, gefeierten Studioalbum „III“, aber natürlich auch und vor allem durch seine Live-Auftritte, von denen wir so nun endlich mal wieder einen bei uns in der Stadt mit erleben dürfen.

Während eine Etage tiefer Berlin Sound Urgestein EMPRO, SNOE-Chefin BETH LYDIE sowie die Bordel-liebenden Criminal Bassliner VOM FEISTEN und DIRRTY DISHES mal ein richtig krasses Faß Deep Techno für uns aufmachen werden, natürlich wieder bis weit in den Vormittag. Auf ins neue TRY-Jahr! #alltogether Weiter gehts übrigens am 04.11. u.a. mit Franz Alice Stern, Sam Shure, Foolik, Casimir von Oettingen b2b Elecrtronic Elephant und natürlich The Reason Y.

 

www.fb.com/trylandwatergate