Fresh Guide

HipHop Wohnzimmer
Samstag, 02.06.2018 , 21:00h

Bild:

Promenaden Eck

http://promenaden-eck.de/
Schillerpromenade 11
12049 Berlin
52.47587 13.42201

Don't call it a comeback!

Manche sprachen von einer Sommerpause, andere dachten, dass das Zimmer langfristig obdachlos bleibt. Die Wahrheit ist, dass wir Zimmerjungs bis dato unsere Finger in diversen Spielen mit drinnen hatten, so dass der Umzug des HipHop Wohnzimmers auf den Juni datiert wurde.

Jetzt ist es soweit, höchstoffiziell und in greifbarer Nähe! Am 2.6. öffnen wir die Türen des Promenaden Ecks in Neukölln und freuen uns, dass Du so zahlreich erscheinst, um den Sommer mit uns und fein selektierten Beats zu zelebrieren!

Jad Daddy, BizMarc und Grandmoflash starten um 21h die Zeitmaschine und nehmen euch mit auf eine Reise zurück in die 90er Jahre, als das Wort "MumbleTrap" mehr als Fremdwort als als Schimpfwort denkbar in den Köpfen war.

Gute Musik, guter Tresen, beste Menschen garantiert!

***
2 Euro + 1 Lächeln