Fresh Guide

Mensch Möhre
Freitag, 01.11.2019 , 23:00h

Bild:

Mensch Meier

Storkower Str. 121
10407 Berlin
52.53518 13.45246
Downtempo, Nu Disco, Deep Tech, Techno

Die kalte Jahreszeit beginnt, die Temperaturen sinken, Atem- und Pulsfrequenzen verlangsamen sich und die Energiereserven werden allmählich für die ungemütlichen Wintermonate gesammelt. Die Bewohner des Möhrchenwaldes ziehen sich gemeinsam mit Waldgöttern, Phönix, Plapper und anderen zauberhaften Wesen aus neuen und alten Fabeln zurück in den Winterschlaf. Zurück an geheime verwunschene Orte, um sich dort für die nächste Traumreise in den schönsten Wald der Welt bereit zu machen.
Doch nicht ohne einen lauten wildbunten Knall. Nicht, ohne einen gebührenden Abschied der diesjährigen Festivalsaison und auch nicht, ohne dass sich alle noch einmal zusammengefunden haben, um sich in den Armen zu liegen und mit einem letzten gemeinsamen Tanz die sechste Saison der Wilden Möhre zu verabschieden.