Fresh Guide

BERLIN KLEBT - Sticker Messe 2017
Samstag, 22.07.2017 , 13:00 - 22:00h

Bild:

Yaam

An der Schillingbrücke 3
10234 Berlin
52.50979 13.42977

BERLIN KLEBT präsentiert:

BERLIN KLEBT - Sticker Messe 2017

Facebook: https://goo.gl/vGpN22

Die 1. Stickermesse der Welt war der absolute Hammer! So viele Aufkleber, Kreativität, urbane Berühmtheiten und glückliche Besucher schreien nach mehr! Und ja, BERLIN KLEBT geht dieses Jahr in die 2. Runde! Also schon mal teilnehmen und fleißig Freunde einladen!


Allgemeine Infos:

Sticker sind überall, wunderschön und gehören schon lange zur DNA von Berlin. Genau deshalb wurde es Zeit, dass die Weltstadt eine Stickermesse mit ihren bekannten Kleberhelden und internationalen Stickerfreaks bekommt. Ein buntes Event, für all die Sticker und Streetart begeisterten Menschen dort draussen!

Euch erwarten 40 Stände, an denen ihr die Sticker der bekannten Stickerkünstler und Labels, sowie deren Kunst, Plakate, Paste-Ups, Shirts und vieles mehr bestaunen und direkt käuflich erwerben könnt. Ausserdem gibt 's eine Hall of Fame, einen Stickercontest, kleine Workshops und Specials sowie einige gratis Sticker!


Mit dabei sind u.A. folgende Künstler/Labels:
iAMOK, MACHEN!, TAKT32, ICH LIEBE MEIN LEBEN, ROLF, ERST, MEIN LIEBER PROST, WOODY, BUDER, PILZATOR, DARIK, POSER, ARTIG, DARUM36, BESTE UND VIELE MEHR!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Eintritt: 5€

Bitte mitnehmen: gute Laune, gute Freunde, eigene Sticker, Moneten
Bitte Zuhause lassen: Getränke, Kameras, Haustiere, Marker, Dosen und co.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die Stickermesse wird präsentiert vom Motivationslabel MACHEN!
www.machen.jetzt
Gewinne 2 von 20 Gästelistenplätze:
http://gewinnspiel.berlinklebt.de/
Wichtige Infos & Verhaltensregeln bitte lesen:
www.berlinklebt.de/#naechstemesse