Fresh Guide

YES Sommerfest OPEN AIR

"SPONTAN geht die Welt zugrunde.. oder wird eben erst richtig geil..:) Wegen dem Wetter eigentlich schon abgesagt, haben wir uns entschlossen, unser YES Sommerfest nun doch stattfinden zu lassen, bitte WEITERSAGEN! Die Ankündigung ist eben megakurzfristig, aber dafür scheint die Sonne morgen den ganzen Tag und es wird richtig warm. Deshalb möchten wir Euch hiermit herzilich einladen, mitzumachen bei unserem sponaten, wilden Stelldichein am Schleusenufer...Los gehts um 20.00 mit dem Sun Downer über der Spree und dem Open Air Floor - allnightlong!! Neben PARALLELLS, unseren Ehrengästen von Deep Klassified aus Amsterdam und MITJA PRINZ, sind einige unserer liebsten Homies mit am Start: SOKOOL, MIKE BOOK & DANIEL JAEGER, SAM SHURE, LEE JOKES und POLYTOXIKOMANIE... Lasst uns morgen die ganze Nacht unter dem Sternenhimmel tanzen, aber das Warehouse wird aber auch geöffnet sein...be there or be square" Dem können wir uns nur anschließen..



Yes! Sommerfest OPEN AIR

Do 06.07.| 20.00


Parallells
Mitja Prinz
SoKooL
Mike Book & Daniel Jaeger
Sam Shure
Damian.Thorn
Lee Jokes
Polytoxikomanie
Martin Kaa
more tba*