Fresh Guide

Rave The Planet

Rave The Planet ist eine Non-Profit-Organisation mit Sitz in Berlin, die sich der Kunst und Kultur der elektronischen Musik widmet. Dr. Motte ist einer der Köpfe dahinter. Frankyeffe und sein Label Riot Recordings präsentieren nun seit einiger Zeit die "Rave The Planet - Supporter Series" - eine Reihe von EPs von Künstlern, die die Vision von Rave The Planet teilen und unterstützen.


Das Besondere dabei: die Produktionen werden von den Künstlern gespendet und alle Einnahmen kommen der gemeinnützigen Projekten zugute und damit auch der für 2022 geplanten Parade in Berlin.

Die neueste Veröffentlichung enthält drei technoide Tracks von der Chicagoer Legende DJ Rush, dem deutschen Jam El Mar und dem Riot Recordings-Labelchef Frankyeffe aus Italien. In harter Rotation ist derzeit das Musikvideo zu Frankyeffe - Warriors Of The Night, welches von Radio Intense premiert wurde.

Hier reinhören auf Spotify