Fresh Guide

Pablo Bolivar

Der spanische DJ und Produzent Pablo Bolivar wurde 1981 geboren. Und er betrat das Leben,um Musik zu machen. Sein Anspruch besteht seit jeher immer darin, etwas Besondereshervorzubringen. Dies ist auf zurückliegenden Veröffentlichungen wie unteranderem auf Bedock, Regular, Kindisch, NieWiederSchlafen und weiteren Labels zuhören. Er hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Produktion von außergewöhnlichen Soundwelten und beeindruckenden Tracks und schaffte es mit seinen Remixen und Produktionen in die Plattentaschen der internationalen Szene.

Für seinen eigenen und charakteristischen Sound schlägt erseine Wurzeln in Underground-Größen wie Moritz Von Oswald, Heiko Laux und MoveD und geht doch einen Schritt weiter. Mit seiner am 23. April erschienenen Single Dusk Light feat. Ben Preisinger kündigt er nun sein neues Album "Framework of a Dream" an,welches auf seinem Label Seven Villas als Doppel-LP und digital erscheinenwird.



Bereits "Dusk Light" eröffnet dem Hörer eine organische undstimmungsvolle Atmosphäre gepaart mit deep technoidem Arrangement, dub-lastigenFlächen und umarmenden Chords. Eine Reise durch Raum und Zeit, die den Hörer gefühlvoll vom Boden hebt und in eine andere Dimension trägt.

Pablo Bolivar - Dusk Light feat. Ben Preisinger (Seven Villas)

Framework of a Dream - Album pre-order bei Bandcamp.

Pablo Bolivar · Dusk Light feat. Ben Preisinger